Zum Inhalt springen

Laptop

jakob3991

Empfohlene Beiträge

hi,

Ich suche einen laptop der nicht ganz so alt ist, wo mann auch so spiele wie call of dudy spielen kann und der nicht so teuer ist! Wäre ziemlich cool wenn jemand von euch seinen laptop verkaufen will! Ich danke schon mal im vorraus!

mfg jakob

Hallo

Hab dir leider keinen zum anbieten. Wieso versuchst du's nicht auf Ebay?

Würde so zwischen 600 bis 800CHF rechnen...

Gebrauchte Notebooks sind so oder so aber nicht sehr zu empfehlen.

Lg Tobi

PS: Falls du noch 15Jahre wartest kannst du meinen Thinkpad T43 haben! :005: (sorry, der musste sein, hab gerade eine riesen Freude mit dem Ding)

hi,

ja aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich dort lohnt! Weil ich weis halt nich ob schon ein laptop für 150€ bei ebay reicht! Eigentlich brauch ich ihn ja nur für abends im bett um nochmal im internet zu surven und im icq zu chatten!?

mfg jakob

Für 150Euro wirst du kaum einen Laptop/Notebook finden, mit dem du Call of Duty flüssig mit guter bis bester Grafik spielen kannst. Zudem sind Laptops so oder so nicht fürs spielen ausgelegt(obwohl man das damit sicher auch kann, nur sind sie zum Teil bei schlechten Komponenten oder bei alten Teilen schnell überhitzt)!

Um Call of Duty flüssig zu spielen brauchst du bei einem gebrauchten Laptop wohl sicher um 1 bis 1,5 Ghz sowie 512MbRam, eine mittlere Grafikkarte usw...

Du musst immer damit rechnen, dass ein gebrauchter Laptop ca. 1 bis 2 Jahre alt ist, beansprucht wurde und die Komponenten nicht mehr in Neuzustand sind, soll heissen, nicht mehr das leisten was sie versprechen.

Lg Tobi

Hi

ja aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich dort lohnt! Weil ich weis halt nich ob schon ein laptop für 150€ bei ebay reicht!

Ich bin ja nur ungerne der Ausbremser von an und für sich guten Ideen, aber 150€ sind doch etwas unrealistisch ;)

Erst seit sehr kurzer Zeit sind Notebooks überhaupt "spieletauglich geworden", indem ATI und Nvidia beide Grafikchips herausbrachten, die den "grossen" Modellen für PCs in der Leistung nur wenig nachstehen... Bis vor knapp zwei Jahren hatten Notebooks nur einen maximal 8mb shared-memory Grafikchip, der minimal DirectX Unterstützung bot... Also selbst auf ein 6000€ Businessnotebook ließensich vor zwei Jahren keine Spiele spielen ;)

Wenn du nur ein Notebook willst, um damit "bequemer" zu surfen und zu chatten, reichen auch ältere Modelle, allerdings sind die immer noch weit zu teuer... Also im Vergleich zu PCs verfällt der Preis von Notebooks viel weniger... Dann wirst du auf so einem Notebook wohl eher nur Windows 98 und kein XP installieren können...

Daher mein Rat: Am ehesten noch in der Verwandschaft fragen, ob irgendjemand vielleicht im Keller ein Notebook rumstehen hat, dass er bis auf weiteres borgen könnte, und das Geld sparen, bald kommt die Zeit, wo man als Jugendlicher vieeel Geld braucht :) :005:

Grüsse

Joseph

PS: Laut den Benutzerregeln (http://www.flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_bilder) sind nur Benutzerbilder erlaubt, die das eigene Konterfei zeigen... Bob Marley ist für mich mit dir nicht ganz vereinbar ;)

Mal andere Frage: Wie viel Geld hast Du zur verfügung?

Bei Bin ich Blöd bekommt Du schon was fürs Geld..aber ob du CoD drauf spielen kannst.. das mag ich zu bezweifeln.. :005:

Auf meinem - mitlerweile auch wieder fast 1 Jahr alt - läuft der FS, Warcraft 3, ohne ein ruckeln. Centrino 1,7 GHz, 512mb Ram, 64mb GrafikChip, für damals 999€. :cool:

Gruss, Marcel

also ich kann dir einen gut erhaltenen Sony Vaio PCG-FX401anbieten, den ich demnächst auf ricardo.ch für eine Freundin verkaufen wollte.

aussehen tut er etwa so:

B0000D9PSV.03.LZZZZZZZ.jpg

der zustand ist tiptop, einziges manko: der akku ist durch, sprich: hält nicht mehr lange und eine taste des integrierten mauspads klemmt ein wenig. sonst einwandfreier zustand, das Laptop wurde praktisch nie herumgetragen, immer stationär benutzt (daher auch der akku lahm, weil immer am Stromnetz). die marke vaio von sony spricht ansonsten für sich...

Spezifikationen:

Prozessor : Mobile AMD Duron 800 Mhz

RAM: 256 MB

Festplatte: 15 GB

Grafikkarte: ATI Rage Mobility-M1 (Videospeicher 8 MB SDR (on die))

Bildschirm: 14.1\" TFT XGA 1024x768

Diskettenlaufwerk: 3.5\" 1.44 MB - internal (removable)

Optisches Laufwerk: 8X DVD-ROM

Anschlüsse: 2 PCMCIA, 2 USB, Ethernet (LAN), Parallel, Seriell, Monitor, i.Link

Modem:built-in modem V.90/K56Flex (56kbps) data/fax modem

Netzwerk: Realtek RTL8139CL - 10Base- T/100Base-TX

Abmessungen (B x H x T): 324mm x 35.8 to 46.9mm x 265.5 mm

Gewicht: 3040 g

Mitgeliefertes Zubehör: Ladekabel, Telefonkabel, Windows XP, Laptoptasche

preisvorstellung: etwa 600.- CHF

falls interesse --> PN an mich!

hey,

vielen vielen vielen dank erstmal das ihr euch um meine frage so gkümmert habt! Ich weis etz mitlerweile schon etwas! Ich hab mich mit blizzard mal in kontakt gestetz! Also thema hat sich erledigt! Aber trotzdem danke danke danke danke!!!!!:007:

mfg Jakob

Hallo Jakob,

sonst kann man recht gut bei http://www.lapstore.de bestellen - die haben Gebrauchtgeräte aus der Wirtschaft mit Garantie.

Billig wird es, wenn das Akku hin ist und / oder die Gehäuse Macken haben.

Immer wieder mal reinschauen, teilweise waren Geräte um die 150 € dabei, im Moment geht es da ab ca. 380 € los.

Gruß Udo

"Flying Bull"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...