daniel12 Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 HI! Finde die Fokker von Projekt fokker einfach nur toll. Aber kennt ihr eine Seite Wo ich ein gutes repaint für die Projekt Fokker 100 ein repaint für Helvetic und Austrian eine Austrian Bemalung ist zwar dabei aber nur für die 70er Fokker. Hoffe auf eure Antworten. Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo Daniel, Schau mall bei Avsim.com vorbei. Helvetic Bemalung http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=project+fokker+helvetic&CatID=fs2004acrp Austrian Bemalung http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=project+fokker+austrian&CatID=fs2004acrp MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hab sie mir auch gestern heruntergeladen und ist echt einsame spitze als Freeware (zusammen mit Simple FMC :009: ) Mir ist aber aufgefallen wenn ich die Panelbeleuchtung einschalte das sich die ganzen Anzeigen verschieben :eek: Weiß da vllt wer was da helfen könnt und wie ich das zu installieren hab? LG Michi :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Moin Michi, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Bug mit der Panelbeleuchtung bei den aktuellen Versionen behoben, oder durch einen Patch behoben worden. Schau mal auf die Fokker-Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 HI Marcel! Danke für die super repaints. Du hast mir schon einmal geholfen du weisst sicher noch dass mit dem niki a321:005: . DANKE! (PS. Was ist Simple FMC?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 (PS. Was ist Simple FMC?) Guten Abend, das ist ein vollfunktionsfähiges FMC, dass du in jedem beliebigen Flugzeug einsetzen kannst. Ich meine, dass Alex Wemmer aus der SAG VATSIM das Simple FMC entwickelt hat. Einen genaueren Überblick bekommst du hier: http://simplefmc.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ich meine, dass Alex Wemmer aus der SAG VATSIM das Simple FMC entwickelt hat. Ja da meinst du ganz richtig! Ist von Alex Wemmer erstellt worden und ist wirklich ein super Freewaretool!!! :007: Nach dem Patch wegen der Beleuchtung werd ich mal ausschau halten :cool: LG Michi :005: So jetzt funktioniert auch alles im Cockpit bei Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo! Dafür, dass es Freeware ist, finde "Projekt Fokker" ziemlich gut. Leider kann ich damit nicht onlinefliegen, weil bei mir das COM 1 und COM 2 einfach nicht funktionieren. Ich kann sie nicht einschalten und es wird einfach ein schwarzes Feld angezeigt.:003: Kann mir jemand helfen? Leider meldet sich der Support von "Project Fokker" bei mir nicht:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Moin Matthias, könnte es sein, dass Du die Radios nicht eingeschaltet hast ? Es gibt in dem Bereich einen extra Schalter dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo Wolfgang! Moin Matthias, könnte es sein, dass Du die Radios nicht eingeschaltet hast ? Es gibt in dem Bereich einen extra Schalter dafür. Ich kenne diesen Schalter. Die Betätigung hat bei mir jedoch keine Auswirkung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 HI! Hab mir die beiden repaints downgeloaded. Hab das ganze dan extrahiert oder wie das heisst. Dannach hab ich die texturen in den ordner für die fokker 100 reingetan. Aber man kann ide liveries nicht verwenden. Was hab ich falsch gemacht? Bitte um hilfe. DANKE! Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo 12! Hast Du die aircraft.cfg auch editiert? Nur wenn auch das korrekt erfolgte, werden die neuen Lackierungen im Flusi gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo Wolfgang! Ich kenne diesen Schalter. Die Betätigung hat bei mir jedoch keine Auswirkung! Moin Matthias, dann noch etwas ganz Triviales, ich trau mich fast nicht: Der AvionicsSchalter im MainPanel ist eingeschaltet ? Sonst gehts nämlich auch nicht. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo Wolfgang! Moin Matthias, dann noch etwas ganz Triviales, ich trau mich fast nicht: Der AvionicsSchalter im MainPanel ist eingeschaltet ? Sonst gehts nämlich auch nicht. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Ohne den Schalter geht im Cockpit so ziemlich gar nix. Ja, auch diesen Schalter habe ich probiert. Ich denke, dass mein FS schon so mit Freeware verseucht ist, dass einige Gauges kaputt sind. Bei Gelegenheit werde ich ihn mal neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 HI! Kannst du mir das genau erkären. ICh hab den ordner für die austrian maschine aufgemacht da kommen dann die dateien: Texture.Austrian, Add this to aircraft,avsim,oe-lva,pb_pf_100_oe_lva, und readme. Was muss ich da jetzt edieren und wie ediere ich? Danke! daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo 12! Dank der FAQ habe ich den Link gefunden:: http://www.flugsimulation.com/rubriken/tutorials.php Was steht eigentlich in der Readme? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Moin Carsten, du machst das echt gut :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 HI! Wenn ich den ordner texture helvetic aufmache kommen nur solche symbole wo ein weisses blatt ist und ein grüner pinsel darauf ist. Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Moin Daniel, hast Du die Links, die Dir Carsten genannt hat, mal angeschaut ? Ich glaube, eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 HI! Doch di hab ich angeschaut aber dort sind nach dem man den ordner texturen öffnet nicht symbole mit so nem pinsel drauf auserdem wenn ich auf die pinsel drücke kann der pc nichts öffnen. Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 HI! Doch di hab ich angeschaut aber dort sind nach dem man den ordner texturen öffnet nicht symbole mit so nem pinsel drauf auserdem wenn ich auf die pinsel drücke kann der pc nichts öffnen. Daniel12 Hoi, mach mal einen Rechtsklick auf das Symbol such den Eintrag "Öffnen mit" und wähle da mal ein anderes Tool aus. Z.B. Windows Bildanzeige. Wenn du das gleich für alle Bilder ändern möchtest, einfach Rechtsklick, Eigenschaften, bei dem Eintrag "Öffnen mit" das entsprechende Programm auswählen und auf Ändern drücken. Achja, nur so nebenbei, schon mal an Satzzeichen sowie Groß-und Kleinschreibung gedacht?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Moin Daniel, das Anschauen wird Dir allerdings nichts nützen, da Du ja Probleme mit dem Einbinden der Texturen bei Deinem Flieger hast. Und dafür, ich wiederhole mich, gibt es in der Anleitung, die Dir Carsten empfohlen hat, präzise Anweisungen. Wenn Du trotzdem damit nicht klar kommen solltest, biete ich Dir Hilfestellung an, aber dann bitte per PM. Schilder dann einfach noch einmal möglichst genau Dein Problem, damit wir nicht aneinander vorbei reden. Übrigens, den letzten Tipp von Hannes solltest Du unbedingt ernst nehmen. Denn auch ein Forum bietet die Möglichkeit, sich so auszudrücken wie im ´richtigen Leben´. Und ist damit dann verständlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Zusammen Möchte nicht deswegen einen neuen Thrad aufmachen. Nun ich habe eine Frage. Gibt es die Neue Liveri von Helvetic schon im Netz? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.