Zum Inhalt springen

Kennt wer Flugplätze für Südostösterreich?


überflieger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand wo ich Flugplätze fürs Burgenland (in Südostösterreich) zum Downloaden finde?

 

Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!

 

Danke und liebe Grüße

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jakob

 

Zum Download ist mir dazu keine Scenery bekannt (was nicht heissen muss das es keine gibt)

 

Auf der Payware Austrian Airports 1. müssten aber die Flugplätze die du willst drauf sein ich nehme an Du willst Punitz / Fürstenfeld / Weiz.

 

Das ist aber wie gesagt ein Produkt das du kaufen musst.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jakob,

 

der österreich sektor im flusi ist leider etwas verschlafen und es gibt nur vereinzelte airfields, die du auf privaten seiten bzw. auf avsim findest.

 

ich hab jetzt im herbst LOLU (gmunden Gschwandt) und LOLC (scharnstein) gemacht und arbeite mich von oberösterreich über niederösterreich mal in die ossteiermark...ja, das wird noch dauern, weil ich meiner salzkammergutscenery priorität eingeräumt hab und die sollte doch mal fertigwerden. was ich weiß hat harry kraft ein paar flugfelder in niederösterreich/burgenland mal gemacht odr es waren ergänzungen zu den austrian airports. na ja, vielleicht hilfts dir weiter.

 

meine scenerien erhälts du auf http://www.bush-pilots.net, dort gibt es einen eigenen österreich scenery downloadbereich.

 

liebe grüsse und happy landings

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kenne Harry Kraft, und ich werde ihn mal diesbezüglich fragen.

 

Ich wusste zwar das er Scenerys gemacht hat aber die waren nicht für den MS Flugsimulator.

 

Wenn er eine Scenery aus dem Gebiet gemacht hat die du suchst werde ich dir das mitteilen, das kann aber etwas dauern bis ich ihn wieder treffe.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...