Dominic Windisch Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Der definitive Patch ist jetzt unter http://www.coolsky.no erhältlich. Benutzer der Beta-Patches sollten die Maschine jedoch zuerst deinstallieren und eine sauber Version aufspielen. ... Michael wo steht denn das? Habe bei mir auf den Patch drüber gespielt, und läuft tadellos... nun ja, bis zum 1. Crash :D - bisher jedoch ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich habs noch nicht versucht, aber gem. Forum hatten da wohl einige Probleme. Aber dann werd ich auch mal das SU1 "drüberwalzen" und sehen was passiert. Vielleicht ist ja das Glück hold :D Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 richtig ;) hättest es ja anyway de- und installiert :D viel verlieren kannst Du nicht... das Saugen hat 10x länger gedauert als das installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.