MichaelW. Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi! Ich hab die PSS Dash 8-300. Ist wirklich ein genialer Flieger, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen das ich gern die 400er auch gern fliegen will mit diesem PSS Cockpit. Ist das irgendwie möglich das so anzupassen das es funktioniert? Vielleicht hat das ja schon der ein oder andere von euch gemacht und könnte mir da weiterhelfen ;) Lg Michi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo, Ich hab solche sachen schon gemacht. Gehe im Aircraft verzeichnis in das Verzeichnis der Dash bei welcher du das Panel einfügen willst, ../aircraft/derflieger Nun in diesem das Verzeichnis Panel umbenenen in Panel_old Im Aircraft Verzeichnis In das PSS dash Verzeichnis gehen dort das Verzeichnis Panel in die Zwischenablage Kopieren (CTRl+C) zurück in das andere Verzeichnis und das Verzeichnis einfügen (CTRL+V) Das sollte klappen, wenn nicht dan einfach das panel Verzeichniss löschen und das alte wieder zu Panel umbenenen. Was nicht stimmen wird ist das VC... Ach das gleiche kannst du mit dem Sound auch machen ;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 Servus Thomas! So hab jetzt in der Dash8-400 das Panel in panel_old umbenannt, den Panel Ordner von der PSS Dash 8-300 kopiert und bei der 400er eingefügt...wird mir aber leider nicht im Flusi angezeigt das Cockpit :002: Ist es überhaupt möglich die 400er mit dem Panel der PSS zum fliegen? Weil wenn nicht lass ma das, ersparen wir uns unsere Nerven :p LG Michi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo Ist es überhaupt möglich die 400er mit dem Panel der PSS zum fliegen? Weil wenn nicht lass ma das, ersparen wir uns unsere Nerven Welches Panel du für welchen Flieger wählst ist eigentlich egal, du kannst auch mit einem Boeing-Panel einen Bell fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ganz davon abgesehen, das -400 Panel hat mit dem der älteren Dash 8's nicht mehr viel zu tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 Du das weiß ich schon das die 300er mit der 400er nicht mehr viel zu tun hat aber jetzt ist es auch schon egal! Hab jetzt die Fokker und die MD für mich entdeckt! Die PSS lass ich mal sowies is und mit der 300er machts ja auch Spaß das fliegen :D Danke trotzdem für die Antworten! LG Michi :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, Ich hab bei mir mal geschaut.... Ich habe gesehen das es 2 Panel ordner gibt.... Einen Panel.300 und einen Panel.q300 Schau das der ordner in deinem 400er ordner nur panel heisst. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.