connie_lover Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Guten Morgen zusammen!:009: Scheinbar will Sukhoi einen Mittelstrecken jet bauen MS-21 und soll die 737, A320 und A321 konkurrieren.. aber ich glaube eher nicht das sie international erfolg haben werden.. eher in den Balkan Staaten. Sie sollten lieber einen Antonov 124 als Passagier flugzeug umwandeln:p . Die MS-21 soll 2012 fertig gebaut sein. Hat ähnlickeit mit der Embraer 195.. Viele grüsse aus Luton kaly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Moin! Ein paar mehr Infos zum Flieger, gefunden hier im Forum :009: : Der Jet mit 6500 Kilometern Reichweite soll gegen die erfolgreiche Boeing 737 und die kleinen Airbus-Modelle A319 und A320 antreten. Das Flugzeug mit 130 bis 170 Sitzen soll ab 2012 in Produktion gehen. Entwickeln soll es eine geplante, neue Holding der russischen Militärjet-Spezialisten Suchoi, MiG, Irkut und Jakowlew, an der sich auch die zivilen Konstrukteurbüros Tupolew und Iljuschin beteiligen sollen. Sowohl Boeing mit dem Dash-80-Ableger als auch Airbus haben ja beide nicht mehr ganz taufrische Flieger im Programm, doch mangels Konkurrenz scheint hier derzeit wenig Anreiz zu einer Weiter-/Neuentwicklung gegeben zu sein. Wenn ich mir jedoch anschaue, wer sich bei wem beteiligt oder Ingenieurleistungen einkauft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Wir von MiGFlug.ch waren dieses Jahr an der MAKS, und positiv überrascht davon wie gut sich die Russischen Hersteller verkauft haben. Was mich speziell positiv stimmt für die neuen Russischen Flugzeuge ist dass sie mit europäischen Herstellern gemeinsame Sache machen. Dies wird meiner Meinung nach zu einer höheren Akzeptanz auf den Weltmärkten führen. Zu hoffen wäre es jedenfalls für die Russen. Dass sie gute Flugzeuge bauen können haben die Russen ja schon zur Genüge bewiesen, nur mit dem Vermarkten hapert es oft etwas. (Ausser natürlich bei Güselstaaten à la Nordkorea :p ) Na ja, wir werden sehen Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.