Benny-MD11 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Viktor Ich wünsche dir alles gute zu deinem 21. Geburtstag, feier schön und genieße den Tag! Immer gutes Licht und schöne Bilder mit deinem neuen 70-300er wünsche ich dir :007: :007: :) :) :rolleyes: . Alles Gute! Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Viktor, Ja, auch von meine Seite aus alles gute zum 21ten Geburtstag.:) Ich hoffe du hast an deinem Geburtstag einen schönen freien tag genommen:) PS: Und bleibe wie du bist du bist einfach nein toller Kollege der mir immer Hilft wenn ich Probleme hab mit dem Spotterbrowser.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.