Zum Inhalt springen

Internet nach Deutschland: Störung?

eapfan

Empfohlene Beiträge

Back to Topic: Hattet ihr auch vor einer halben Stunde einen Unterbruch?

Das müsste man doch bei Bluewin einsehen können, oder? :D :D

Bei Zugernet sieht das z.B. so aus: http://www.zugernet.ch/frames/p_info9.htm - bei geplanten Unterbrüchen bekommt man 1-2 Tage vorher ein Mail; die meisten Sachen liegen ja an der Infrastruktur, d.h. sie gelten vermutliche für alle, die am ADSL-Netz hängen (Provider-Spezifische Sachen muss man halt selber suchen :D). Green hat m.E. auch etwas ähnliches (finde den Link grad nicht). Gibt's das wirklich nicht bei Bluewin? Oder ist ihnen das zu peinlich :005: ?

Gruss

Johannes

Gibt's das wirklich nicht bei Bluewin? Oder ist ihnen das zu peinlich :005: ?

Hmm.. suche schon seit 10 minuten danach.. bisher Fehlanzeige..:D :002:

Gruss, Marcel

Gruss

Johannes, nicht-Bluewin'ler

PS hatte gestern >500MB viren mails im Filter - ohne Filter hätte ich jetzt eine Sehnenscheidenentzündung im Löschfinger :D :D

Hallo Johannes,

wie machst Du das? Ich hatte kein einziges Virenmail!

Ich habe ebenfalls Bluewin-ADSL und bin absolut zufrieden.

Performance ist sehr gut und die Ausfallrate ist sehr gering!

Gestern hatte ich auch einige Verbindungsprobleme, aber nur auf einge Adressen.

Gruss Andy

Hi Andy

Ich lasse mir die Mails von meinen Domains alle zuleiten und filtere sie danach selber mit einem eigenen Spam- + Virus-Filter. Wenn dann einer der Kunden sowas erwischt, geht das meistens sehr schnell, bis einige es haben (man kann sie ja nicht zwingen, ein Antivirus zu installieren :D). Heute waren's auch nur noch ca. 250MB... im Schnitt habe ich ca. 20MB, was ich rausfiltern muss (pro Tag).

Ich habe das ganze lieber bei mir weil ich ein Mann bin und meine Spielzeuge brauche, he he. und etwas mehr Kontrolle, vor allem beim Spam-Filter, ist mir schon wichtig...

Gruss!

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...