Ulinho Geschrieben 10. September 2000 Teilen Geschrieben 10. September 2000 Hallo Weiss jemand von euch wo ich einen Panel krige von einer A340 für den FS2000 und Markus wie wärs mit einer A340-600 von der Swissair??? Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. September 2000 Teilen Geschrieben 10. September 2000 Hallo Ueli... Sicherlich wäre eine swissair a340-600 in meiner Downlod-Rubrik wenn ich eine gefunden hätte... kennst Du eine gute a340 für den fs2000????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Nach meiner Erfahrungen macht Camil Valiquette die besten widebody Airbus... http://pages.infinit.net/camsim/ eine A340 von Swissair ist aber nicht dabei, nur eine A330. Aber von LH, Sabena oder AUA sind A340 vorhanden. ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 3. November 2000 Teilen Geschrieben 3. November 2000 Hallo zusammen Heute ist die ProMax L2 A340-600 erschienen. Mehr Infos und Download unter http://pages.infinit.net/camsim/ Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. November 2000 Teilen Geschrieben 4. November 2000 Auf obengenannter Seite gibts seit neustem eine A340-600, vorerst noch im Airbus-Anstrich, sicherlich bald auch in den Farben der Besteller... Ein gutes A340 Panel gibt es leider immer noch nicht, nicht mal ein halbwegs akzeptables... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Good News von Camsim Auf der Homepage von Camsim wurde die neue (sehr schöne) A340-600 bereits in Swissair und Lufthansa Farben angekündigt. Mal sehen, ob sie auch schon an den blauen Bauch und das Schweizerkreuz auf den Winglets denken.... Auch die A340-500 steht jetzt zum download bereit. Link siehe oben. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.