tino-dietsche Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Freunde, ich meld mich wieder mal mit einem kleinen Monatsabriss aus der Ostschweiz und hoffe die kleine Bilderserie gefällt euch auch wenn es mal keine grossen Airliner dabei hat! :005: Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Spezial-Visitor, Pacific Aerospace 750XL, ZS-JPP welche vom Paraclub Beromünster eingesetzt wird. Eine ganz spezielle Maschine, hergestellt wird sie in Neuseeland. Twin Otter, HB-LOK Die von der Zimex betriebene Maschine verunfallte am 30. November 04 in Menzel Lejmat North (Algerien) bei der Landung, dabei wurde die Maschine stark beschädigt und der rechte Propeller bohrte sich in den Rumpf und Flügel. Auf dem Landweg wurde die beschädigte Maschine nach Altenrhein gebracht wo sie wieder neu aufgebaut wurde. MORAVAN Z-526F, HB-TRJ "Zoll-Besuch" vom Helog-Heliswiss Kamov. Antonov 2, im warmen Abendlicht. Morgenstimmung und doch noch ein Arliner! Austrian Arrows Fokker 70. Zwar nicht mehr ganz scharf, aber dafür mit ganz viel Speed... Varga, HB-DCU Beechcraft Bonanza V35 Raytheon Hawker 800XP, OE-GTC der österreichischen Goldeck Flug King Air beim Triebwerks-Standlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Fribi Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 hallo Tino wieder einmal ganz heisse Bilder aus dem fernen Osten :) Sieht aus als wäre die Varga auf dem Taxiway kurz vorm Abheben... Ganz neu für mich ist die Pacific, gefällt mir wirklich gut. Etwas das man wirklich nicht jeden Tag sehen kann (gleiches gilt natürlich auch für die Varga). Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Aha Tino ist vom Urlaub zurück :D Tolle Bilder, wenn die Kamov von Helog wieder mal kommt, musst du mir unbedingt SMSeln :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo Tino, AN-2 und King Air sind klasse, die anderen natürlich auch nicht zu verachten! Tolle Bilder, danke! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman k Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Sehr schöne Bilder, Tino! Die Aufnahmen der Antonov2 in der Abendsonne sind besonders gelungen. Solche Bilder verstärken die Vorfreude auf den Sphair-kurs natürlich noch zusätzlich..;) liebe Gruess Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hoi Tino! Wie immer, super Bilder! :) Nur finde ich manche ein wenig zu dunkel, vor allem bei der Bonanza, kann aber auch an unseren Schulcomputern liegen..:009: Gruess, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hop Tino, Schöne Bilder! Das Antonov Bild kommt mir so bekannt vor! ;) Nur finde ich manche ein wenig zu dunkel, vor allem bei der Bonanza, kann aber auch an unseren Schulcomputern liegen.. Gopferdelli! Immer die huere Kantischüeler! Hender enart nüd anders ztue?!?!?!????!!!!!?!?!:001: :001: gruess Consti, anti Kantischüler:D :p :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.