dornair Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Miteinander, ich habe mit einen zweiten Rechner zugelegt, auf dem nur der FS9 läuft. Habe versucht heute einige Files von AVSIM zu downloaden, aber es kommt immer ein Warnhinweis, das die Datei keine Daten enthält! Von anderen Seiten gab es bisher kein Problem was runter zu laden. Habe auch keine Sicherheitssoftware intalliert, welche das blockieren könnte. Vom meinem "alten" Rechner sindä Avsim downloads kein Problem. Kennt jemand das Problem/Lösung? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi Ho, tritt das Problem bei allen .zip oder auch .rar Dateien auf ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hatte ich gestern auch. Heute ist wieder alles beim Alten. Versuche es Heute wieder. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo Norbert, Hallo Hergi, war bei mir von Anfang an so und ist auch immer noch, egal ob zip, oder rar. Die Meldung kommt unmittelbar nach dem downloadversuch. Sprich, ich klicke auch download und schon kommt das Fenster mit der Meldung. Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hi Offenbar hast du eingestellt, dass dein IE automatisch .zip Dateien Öffnen soll, und nicht speichern. ;) Steht ja auch entsprechend auf der AVSIM Downloadseite, dass das mit dem IE nicht funktioniert: Using Internet Explorer? Click Save at the download dialog, not Open. Damit der Download-Dialog wieder erscheint, musst du den Windows Explorer (nicht den Internet Explorer) öffnen... Extras -> Ordneroptionen... Registerkarte "Dateitypen" -> Runterscrollen bis "ZIP"... Unter "Erweitert" das Häckchen bei "Öffnen nach dem Download bestätigen" setzen... Dann sollte wieder der berühmte "Öffnen/Speichern" Dialog kommen, und es mit speichern klappen :) Viel Erfolg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo Joseph, danke für die Hilfe, aber das ist schon alles so eingestellt und funktionert trotzdem nicht! Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.