Tim Hunter Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi, nachdem ich mir den CH Throttle gekauft habe, habe ich ein problem mit der FSUIPC konfigurierung dieses geräts. Bei Joystick - Thrust hab ich "Map to 4 Throttle" (oder so ähnlich) ausgewählt. Also gehts auf Seite 3 :) Jetzt ist es ja so, dass die 4 Werte alle von Wert 1 kopiert werden. Nun das Problem: Wert 1 reicht nur von den zahlen -7040 bis +7040 Die anderen werte allerdings von -16383 bis +16383 somit kommen ganz andere "Schubwerte" dabei raus. Wisst ihr vielleicht, wie ich dieses Problem lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Tim Du musst die Sensibilität des Throttles bei den Einstellungen im FS-Menü einstellen: Sensibilität ganz rauf, Tot-Zonen ganz runter. Dann geht's. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Hunter Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi Pascal Genauso ist es :) Ich danke dir. Bin gestern abend allerdings auf den Fehler meines anderen Problems gestoßen bz. der Reverser. Und zwar war bei mir im config Manager immer die Funktion „Mapped Mode“ aktiviert. Allerdings muss ja offensichtlich „Direct Mode“ aktiv sein J Endlich, nach tagelangem rumprobieren ,-)) nochmals danke für deine Hilfe. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.