markus Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Nach den vielen positiven Reaktionen der Teilnehmer und Besucher werden wir auch im nächsten Jahr den Event nochmals realisieren. Das 2. Flightsim-Weekend wird 2006 Realität. Datum. Samstag 11.11 - Sonntag 12.11.2006 Ort: http://www.pilatushotel.ch Das Anmeldeformular wird im Sommer online gehen. Wir werden grundsätzlich mit dem selben Konzept weitermachen aber hier und dort etwas auf Grund der Eurer Inputs anpassen.. Hier noch der Bericht der von Radio Pilatus über diesen Event ausgestrahlt wurde. Interview mit Flo Bolli und Oski Wagner : http://www.flightforum.ch/ils/presse/pilatus.mp3 Rückblick mit vielen Bildern zum vergangenen Flightsim-Weekend findet ihr hier : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38478 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonAnselmo Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Markus, das ist ja eine tolle Nachricht. :) :) :) Ich war zwar nicht offiziell angemeldet, aber 2 Tage "Dauergast" :D , um den Cedric beim Autogen für Swizerland Professioal Projekt zu unterstützen.:005: Viele Grüsse Deutschland Anselm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Nichts anderes erwartet:005: Super Markus,ich bin dabei............fange schon mal an zu basteln:005: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Yeah, Ich freu mich, Bis dann ist hoffendlich "mein" **** Sim endlich fertig! :005: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Ambühl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Super, Ich freue mich für das nächste Mal.:) Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ah, da freue ich mich schon darauf. Ich denke, wir werden von VATSIM auch wieder dabei sein :) P.S. Übrigens Danke, dass wir die Möglichkeit bekamen, das Onlinefliegen vorzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 -info gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo zusammen, möchte noch auf einen aktuellen Artikel, geschrieben von Flo Bolli, in der AeroRevue hinweisen .... wohl die beste Werbung fürs nächste Jahr: http://www.aero-revue.ch/pages/ Bravo ... weiter so ... vielleicht langt es ja nächstes Jahr für einen Besuch in Hergiswil!! Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Ja habe s auch gelesen. Ein grosses Dankeschön an Flo und den Aero-Revue Chefredaktor Jürg Wyss der sich natürlich selbst vor Ort über die PC-Flugsimulation informiert hat. Hier im Gespräch mit Hans Fuchs: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Pingo Viellecht bin ich mit meinem Cockpit auch etwas weiter als heute. Keine Frage, auch ich bin mit von Partie. :007: Gruss Cedric und natürlich hoffentlich grosse Fortschritte des Autogenprojekts :005: :D Schaue natürlich auch wieder zu kommen wenn nichts gröberes dazwischen kommt, ist nämlich ne tolle Sache, besonders das Essen:p Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Na klar! Heute ist nicht alle Tage! Ich komme wieder, keine Frage.... (TM by Paulchen...;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Na klar! Heute ist nicht alle Tage! Ich komme wieder, keine Frage.... (TM by Paulchen...;) ) Mike, aber klar! War für mich ein Höhepunkt des Jahres. Wir sind wieder dabei! Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 hoi allerseits da werd ich natürlich auch wieder dabei sein! freue mich jetzt schon auf diesen sehr interessanten tag...bleibt mir leider je länger je weniger zeit fürs fliegen, aber der sim-day ist gebucht! bis dann und schönen sunntig allerseits... gruss sebi / urschall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ja ich wär auch gerne dabei....:D (wär mein debut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 -info gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 langsam, langsam, meine Herren :D Kommt Zeit, kommt Anmeldeformular! Das Datum ist fix, ihr könnt es ja schon vormerken, ich denke wir finden sicher Platz für euch! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 -info gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.