frankito Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hi, ich hab mal beim herumsurfen eine seite gefunden, auf der man gezielt nach airports mit einem bestimmten wetter suchen konnte. zB: max 5 km sicht und 30 kts wind oder so etwas... also nicht die ubelichen wetterseiten, wo ich gezielt nach einem bestimmten AIRPORT suchen kann (metar suche), davon habe ich reichlich seiten. KENNT die jemand? ich habe den link verloren und waere sehr froh, wuerde ich die seite wiederfinden, denn das war eine feine sache fuer den sim, so konnte man im real weather seine faehigkeiten checken... :) gruss und dank, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi Frank, habe mal zufällig mit Google nach VAMET gesucht und dort eine gute Flusi Wetter Seite gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 nee, danke, tolle seite, aber das isse nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.