Qantas Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo allerseits! Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Compi läuft soweit einwandfrei. Aber sobald ich den FS (FS2004) starte, flimmert der Bildschirm. Das heisst, bis das ganze Programm geladen ist, hat das Bild immer wieder kurze Aussetzer. Der Bildschirm wird dabei immer wieder für ca. 1 Sekunde dunkel. Der FS startet aber im normalen Tempo. Sobald der Flieger startbereit ist, resp. wenn das Programm geladen ist läuft alles wieder ganz normal. Die FPS sind sehr gut. Fliegen geht ohne irgendwelche Probleme. Könnte es evt. sein, dass die Grafikkarte am Anschlag läuft, oder diese kaputt ist? Wobei wie erwähnt, funktionieren alle anderen Programme sonst einwandfrei. Besten Dank für Eure Hilfe. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hoi René ...es könnte aber auch sein, dass du einfach nur den Treiber für die GraKa neu installieren müsstest. Tue das aber nicht unbedingt mit der beigelieferten CD, sondern gehe auf die Homepage des Herstellers und schlürfe dort immer die aktuellste Soft runter. Ich hatte selbst schon echt "nicht lauffähige" Treiber bei ATI. Nur der download zeigt Wirkung. Schaue im Gerätemanager: Windows-Taste+Break gleichzeitig Hardware und gehe auf "Treiber aktualisieren..." Viel Erfolg Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hoi Chrigel Fehler behoben! An den Treiber habe ich wirklich nicht gedacht... Vielen Dank für's helfen. René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.