Flo-e Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo! Bei uns steht nach langer Zeit wiedermal ein neuer PC im Haus. Nun will mein Vater den ganzen Outlook umgezogen haben, d.h. alles muss vom alten auf den neuen. Von Outlook 98 auf Outlook 2003. Ordnerstrukturen, Mails, Kontakte, einfach alles! Hab das versucht mit einem Backup.pst file, aber das ging nicht irgendwie. Kann mir jemand sagen wie man das am einfachsten & schnellsten macht? Bin ja sicher nicht der erste der das will/machen muss. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Naja, eigentlich über den Import der BACKUP.PST - was hat denn nicht funktioniert? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Import müsste eigentlich funktionieren, allerdings ist der Wizard etwas doof ;) Wenn es auf die normale Art nicht funktioniert, kannst du auch das alte pst in den neuen Outlook einbinden. Dazu folgendes tun: 1. Altes pst auf den neuen Computer kopieren 2. Neuen Outlook öffnen und auf das Menu gehen: engl. File => Data File Managment - deutsch in etwa Datei => Dateiverwaltung. 3. Das alte pst mit add bzw. hinzufügen reinnehmen 4. Das von Outlook neu erstellte rausschmeissen, wenn nicht mehr benötigt. Hoffe es ist noch was klar. Gruss, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Erstmals vielen Dank für die Antworten. Also ich habe die backup.pst importiert, aber es hat dann eben einfach gar nichts importiert. Auch nach mehrmaligem versuchen wollte er noch nicht. Es kam auch keine Fehlermeldung. Mag es daran liegen, dass ich von Outlook 98 auf 2003 importiere? Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo Flo, http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;839109 Bei Outlook 2003 ist das PST File ein Unicode Format und kann deshalb nicht das "alte" importieren, sofern Du nicht den richtigen Dateityp für den Import mit angibst. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo Markus, vielen dank für die kompetente Antwort und die Verweise. Werde das am Wochenende wieder an die Hand nehmen. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.