N. Horstmann Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Spielfilm USA 1970 Fliegerfilm der "alten Art" mit schönen alten Doppeldecker-Nachbauten, ohne Computergrafik und Modellaufnahmen. Die Geschichte eher banal (typisch amerikanisch), doch sehenswert für Flugfans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo N. Horstmann Bitte verstehe nun meine Antwort absolut nicht persönlich! Die Idee liegt darin, dass eigentlich diese Forumssparte nach Möglichkeit nicht unbedingt für "Spielfilme mit fliegerischem Inhalt" als Kopie von Radio-TV-Zeitschriften gedacht sei, sondern eher dem Zwecke der Information durch Dokus, News, History etc. Wenn du die folgenden Links betrachtest, verstehst du eher, was gemeint ist. http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=317156&postcount=2 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=20037 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=30282 Worauf ich aber eher noch heraus möchte, sind Interessen von Usern, die bestimmte Senderfavoriten vorschlagen möchten, die ich hier bloss aus Unwissenheit über den Verbreitungsgrad vermutlich vernachlässige! Vielleicht bin ich selbst zu voreingenommen und glaube, dass Pay-TV eher was für Neureiche sei! :D Also her damit! Vielen Dank und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, verstehe eigentlich "die Welt nicht mehr". Wenn man über den Film "Die Luftbrücke" diskutieren kann, wieso nicht über den"roten Baron" Tja Norbert Horstmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, verstehe eigentlich "die Welt nicht mehr". Wenn man über den Film "Die Luftbrücke" diskutieren kann, wieso nicht über den"roten Baron" Tja Norbert Horstmann Hallo Norbert Bitte nur nicht gleich verzweifeln, sondern bitte das Ganze einfach sachlich anschauen! Hat Dir hier irgend jemand abgeraten, über etwas zu diskutieren? Nein! Hat uns Robert hier irgend einen Sendeplatz über sein Diskussionsthema vorgeschlagen? Nein. Er hat ganz einfach ein Thema über einen gezeigten Film aufgegriffen um eine Diskussion daraus entstehen zu lassen. Das ist ihm ja auch sehr angenehm gelungen. Auch Du darfst jederzeit über den Roten Baron eine Diskussion starten, wenn du das möchtest. Das hast du aber nicht, sondern einen Spielfilm vorgeschlagen. Ich möchte nun nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen und die Tatsache zerreissen, ob beide Diskussionsthemen wohl wirklich im TV-Tipp/Bücher-Tipp am richtigen Platz seien. Das wäre mir nun einfach etwas zu pingelig. Die Absicht für diese Forumssparte dürfte doch nun wirklich nicht so schwierig sein. Leider hast du es offenbar trotz meiner Bitte etwas zu persönlich genommen. Das ist schade, denn wir möchten ja nicht jemanden wegen eines einfachen Threads definitiv disqualifizieren. Das passiert leider im ganzen flightforum oft genug. Ich denke, du könntes deine beabsichtigte Diskussion hier schon stellen, wenn du auf irgendwelche Besonderheiten dieses Film nachträglich hinweisen würdest. Vielleicht sind die Nachbauten wirklich sehenswert. Bestimmt werden nun einige User diesen Film erst recht anschauen und selbst eine ganz interessante Diskussion aufflammen lassen. ;) Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.