Patrick C. Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hallo zusammen Ich habe seit heute Abend ein Problem mit meinem FS. Jedesmal wenn ich ihn jetzt starte, ertönt ein Signal. Selbes Signal wie "kritischer Abbruch". Der FS lädt aber normal und ohne zörgern weiter. Auch während des Fluges ertönt dann dieses Signal immer wieder. Der Flug geht aber ganz normal weiter und ich erhalte auch keine Fehlermeldung. Zuerst dachte ich es liege am FSMETAR, aber dies habe ich nun ausgeschaltet. Vorhin hatte ich dieses Signal auch mal im Internet. Merkwürdig ist auch, heute Nachmittag hatte ich dieses Signal noch nicht und seither habe ich nichts geändert/installiert. Der Flug geht zwar normal weiter, aber es nervt und beunruhigt mich trotzdem. Ich hoffe jemand von Euch ahnt eine mögliche Ursache. Gruss und Danke Patrick ps: Als ich jetzt den Text hierher kopiert habe, kam das Signal wieder. FS läuft nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Patrick Was für ein Signal? Kommt es vom PC-Gehäuse eigenen Lautsprecher? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Läuft der Ventilator im PC? Eventuell ein Systemwarnung des PC's. Schaue einmal im Handbuch des Motherboards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Grüezi Patrick wie alt ist den Dein FlusiFlitzer (PC)? Gibt ja noch die Setup-Batterie, für die interne Uhr, BIOS etc. Bei meinem Uralt-PC piepsts nämlich auch. Dort ist's die Batterie. Gruss Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 21. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo zusammen Ich glaube ich habe den Übeltäter bereits gefunden. Habe gestern danach einige Flüge problemlos absolviert. Hoffe es bleibt dabei. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin Patrick, es gibt Leute, die das Problem nicht haben, sich deswegen auch hier nicht beteiligen, trotzdem mit lesen und an der Lösung interessiert sind. Nicht zu sprechen von denen, die in den Threads Ratschläge geben. Es wäre also nicht schlecht, wenn Du uns verrätst, wer der Übeltäter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Wolfgang Ob dies direkt das Problem war weiss ich nicht, aber ich habe am Sonntag meine Digitalcam am PC angeschlossen weil ich Bilder auf die HD kopieren wollte. Als ich die Bilder auf der HD hatte liess ich den PC im Standby weiterlaufen, da ich ihn nicht benötigte. Später, als ich mich wieder an den Compi setzte, trat eben dieses Signal auf. Nach entfernen der Digitalcam war es verschwunden. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Danke für die Info, Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.