Felix Hippmann Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ultimate GA und JBSimulations präsentieren the Ultimate Learjet 45 Flight plans by Mike Collins, David Cooper & Mal Lloyd Repaints by : Kelly Freeman, Thomas Ernst, Felix Hippmann, David Carter, Phillip Tan, Dave Hall, Mike Stewart, Ralf Maylin, Mike Neal, John Massey & Adrie van Dijk The Learjet45 AI Model : Andrew Berry Paintkit by : Adrie van Dijk & David White Download von Avsim JBSimulations und Ultimate GA stellen ein neues Paket aus einem neuen AI Modell, Repaints und Flugplänen vor. Dieses Paket enthält 204 Repaints, die alle 280 im Moment aktiven Lear 45 abdecken, Flugpläne die diese 4200 wöchentliche Flüge absolvieren lassen und drei Versionen des Paintkits. Operatoren großer Learjetflottten wie Flexjet, Federal Express, ConAgra, Gold Air & Singapore AL sind auch dabei. Die Flugpläne basieren auf sehr akkuraten offiziellen Quellen, so dass alle Flüge sehr realistisch sind. Das brandneue Lear 45 Modell hat 7 Level of Detail und nur 2011 Polygone im ersten LOD (nach ACM) für perfekte Framerates. Dieses Packet ist optimal für ALLE User um ihre standard-Learjets zu ersetzen. http://www.UltimateGA.com --------------------------------------------------------------------------- Ich persönlich bin sehr stolz auf das erste Paket von Ultimate GA an dem ich selbst einen kleinen Anteil hatte und freue mich auf viele weitere zu denen ich repaints beisteuern werde. Dieses Release enthält nur 4 repaints von mir. Für die nächsten 2 Packs hab ich aber insgesammt schon 68 repaints fertig und es werden noch viele dazukommen. Wir haben also noch einiges in der Pipeline, so viel sei verraten... :rolleyes: Hier zwei weitere Screenshots: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.