Nifat Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 http://www.flightinternational.com/Articles/2005/11/16/Navigation/177/202916/Air+Canada+rolls+out+bare+metal+Boeing+767.html Da wird wieder gespart, koste es was es wolle. 2000 Mannstunden um ein paar Kilo Farbe abzukratzen. Die $, welche hier eingespart werden sollen, gehen dann um ein vielfaches in Reparaturarbeiten für Korosionsschäden wieder drauf. Die freigeschmiergelte Maschine hat den Charme einer Raviolibüchse ohne Etikett. Die Fotographen unter euch wirds jedoch freuen. mfg Hansueli Hier noch ein Tip für Sparlines: Teppiche raus in der Kabine. Aufwand: 20 Mannstunden Einsparung: sicher 500 kg = demnach 75 000 $ / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 AA lässt grüssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 geschakssache, mit gefällts! ist mir aber auch klar das es nur bis auf weiteres ist. würde auch langweilig werden, wenn es alle anwenden würden... devis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Also mir gefällts nicht wirklich, das Tail ist in einem komischen hellblau bemalt und die Maschine ist silbriggläzend. Bei AA passt das grau wenigstens zum silbrigen Rumpf.... Wie lange gehts noch, bis wir Swiss im Metalllook sehen werden?;) Würde sicher komisch aussehen, mit weissem Tail und weissen Triebwerken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Wie lange gehts noch, bis wir Swiss im Metalllook sehen werden?;) Nie. Swiss fliegt mit Airbussen und Airbusse lassen aus Korrosionsschutzgründen keine unbemalten Flächen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hey! Naja wen man das Alte Logo nemen würde fänge ich es gar nicht mal so schlecht, aber naja AC macht es hald so mit dem Re-Painting andere Airlines lasen ihre Flieger weiss nicht wie lange noch in der alten C/S. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 24'000 $ pro Jahr das ist doch lächerlich. Wenn ich mir überlege was in jeder Firma jährlich für sinnlose Bürorochaden und interne Projekte die für die Füx sind ausgegeben wird. Vermeiden von stumpfsinnigen Projekten hat noch immer am meisten Geld gespart ;-) gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxl_martin Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Als ich am 12.09. mit der C-GDSP nach Toronto geflogen bin, war der Lack noch dran. Aber statt Lack abkratzen würde AC besser mal die Kabinenausstattung renovieren... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nifat Geschrieben 21. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2005 Als ich am 12.09. mit der C-GDSP .... Gruss Martin bei der Reg. kommt mir sporadisch in den Sinn: get despetrately some paint ! other sugestions? mfg Hansueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.