Zum Inhalt springen

Air Canada - wenn erst mal der Lack ab ist......


Nifat

Empfohlene Beiträge

http://www.flightinternational.com/Articles/2005/11/16/Navigation/177/202916/Air+Canada+rolls+out+bare+metal+Boeing+767.html

 

Da wird wieder gespart, koste es was es wolle. 2000 Mannstunden um ein paar Kilo Farbe abzukratzen. Die $, welche hier eingespart werden sollen, gehen dann um ein vielfaches in Reparaturarbeiten für Korosionsschäden wieder drauf.

 

Die freigeschmiergelte Maschine hat den Charme einer Raviolibüchse ohne Etikett.

Die Fotographen unter euch wirds jedoch freuen.

 

mfg

 

Hansueli

 

Hier noch ein Tip für Sparlines:

Teppiche raus in der Kabine. Aufwand: 20 Mannstunden Einsparung: sicher 500 kg = demnach 75 000 $ /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschakssache, mit gefällts! ist mir aber auch klar das es nur bis auf weiteres ist. würde auch langweilig werden, wenn es alle anwenden würden...

 

devis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts nicht wirklich, das Tail ist in einem komischen hellblau bemalt und die Maschine ist silbriggläzend. Bei AA passt das grau wenigstens zum silbrigen Rumpf....

Wie lange gehts noch, bis wir Swiss im Metalllook sehen werden?;) Würde sicher komisch aussehen, mit weissem Tail und weissen Triebwerken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange gehts noch, bis wir Swiss im Metalllook sehen werden?;)

 

Nie. Swiss fliegt mit Airbussen und Airbusse lassen aus Korrosionsschutzgründen keine unbemalten Flächen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Naja wen man das Alte Logo nemen würde fänge ich es gar nicht mal so schlecht, aber naja AC macht es hald so mit dem Re-Painting andere Airlines lasen ihre Flieger weiss nicht wie lange noch in der alten C/S.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24'000 $ pro Jahr das ist doch lächerlich. Wenn ich mir überlege was in jeder Firma jährlich für sinnlose Bürorochaden und interne Projekte die für die Füx sind ausgegeben wird. Vermeiden von stumpfsinnigen Projekten hat noch immer am meisten Geld gespart ;-)

 

 

gruz

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am 12.09. mit der C-GDSP nach Toronto geflogen bin, war der Lack noch dran. Aber statt Lack abkratzen würde AC besser mal die Kabinenausstattung renovieren...

 

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am 12.09. mit der C-GDSP ....

 

 

Gruss Martin

 

bei der Reg. kommt mir sporadisch in den Sinn:

 

get despetrately some paint !

 

other sugestions?

 

mfg

Hansueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...