Marcel Staubli Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Joachim, Du bist nicht der einziger der lange warten muss bis er das Posting speichert. Auch bei mir kommt es vor wenn es mir zulange geht klicke ich einfach nochmals auf Antworten dann kommt die Meldung das erst in 60.Sekunden wieder ein Posting schreiben können. Aber unten ist das Posting schon gespeichert. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Aus einem Posting heraus kann man das Userprofil nicht mehr aufrufen. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Aus einem Posting heraus kann man das Userprofil nicht mehr aufrufen. Grüessli Joachim Doch, mit rechter Maustaste "in neuem Fenster öffnen"... Der Fehler dürfte wohl an nem Script-Fehler, der mir unten im Browserfenster angezeigt wird, liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Jo unser Programmierer ist informiert.. wird sich dem problem (Problemen) annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Das ILS-Photoalbum läuft nur in Abhängigkeit von Sonne, Mond und Sterne. :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Sali Joachim, auch ils-online.ch geht im Moment nicht. Das muss ein Problem bei Webland sein und ist (noch) nicht unser Bier... Abwarten... Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Von wegen Ostereier "suchen" : wenn schon ein Suchfenster offen ist, dann geht das drop-down-menu bei "suchen" nicht. Hmm, oder ist das nur wenn mehrere Such-Resultat-Seiten da sind? Wenn man z.B. nach "Update" sucht, dann geht es nicht. Nun an euch: viel Spass am Suchen :D :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Noch was: Klickt man auf Ändern, um einen Beitrag zu ändern, kommt zwar der Editor im Beitrag mit Speichern, etc. aber darunter steht nochmals der alte "Ändern" Knopf. Wenn man statt speichern dann auf ändern geht, dann kommt das alte Ändern-Fenster und alles was man bereits geändert hat, ist weg :-(. Ist das verständlich? :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 konnte man früher beim Reiter Forum-Optionen mit der Zeile Dieses Forum als gelesen markieren Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Von zwei Dingen, die mir aufgefallen sind, scheint das Abmeldeproblem ja schon erkannt worden zu sein... ;) Anscheinend will man die user einfach nimmer gehen lassen... ;) :D Das andere sind die PN's... Ich hab ein wenig Probleme, die Möglichkeit, einem user eine PN zu schicken, zu finden... Früher ging das doch mit einem drop-down beim usernamen? Oder auch im user-Profil, gleich unter/über der mail-adresse? Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Salü zäme! Aus irgendwelchen Gründen krieg ich keine Benachrichtigungsmails mehr, weder bei neuen Postings noch bei neuen PNs. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Hab schon die Mail-Adresse geändert, aber trotzdem funzt es nicht... Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hoi Markus Ich wollte heute das Zusatzprogrämmchen für die Rechtschreibung herunterladen, doch leider funktioniert dein Link nicht mehr. Kannst du mir sagen, wie ich trotzdem zur Funktion komme, dass ich in meine Sätze auch in Deutsch korrigieren lassen kann? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.