oldchris Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Leider kann ich ja am Samstag nicht vor Nachteinbruch (und damit gar nicht) nach Les Eplatures fliegen zum Fondueessen :( Wieso nicht am Sonntagmorgen um zu sehen, wer noch alles dort ist ? Ich fliege ca. 0900 in Bern ab und am Mittag zurück. 2-3 Plätze frei, Kostenbeteiligung alles inkl. 80.- Wer Lust hat meldet sich per PN. Bin morgen ca. 10 Uhr wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Grrrrrr :mad: Bin in Überlingen am Weekend, wäre natürlich gerne mitgekommen (vgl. meine PN, Chris)... Könnte man nicht auch in einer Woche nochmal schauen gehen, wer noch da ist? :005: :D Wünsche euch viel Spass beim zMorgeflug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.