kohlere@iprolink.ch Geschrieben 27. August 2000 Teilen Geschrieben 27. August 2000 Seit ich den FS2000 habe kann ich nicht mehr mit meiner MD11 fliegen weil irgend wie das Program nicht mehr mir dem FS2000 funktioniert.(Laufzeilenfehler 6) und da pcflight keinen Support für den fs2k bieten frage ich euch an. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank jetzt schon Patric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. September 2000 Teilen Geschrieben 4. September 2000 Bei mir gibt es zwar keinen Laufzeitfehler, jedoch sind bei mir viele Anzeigen fehlerhaft, zum beispiel die Triebwerksanzeigen. Auf der Seite von Flight & Cockpit gibt es zwar eine Datei mit der man das Produkt angeblich updaten kann, doch stammt diese nicht von F&C und es funktioniert bei mir trotzdem nicht... Ich kann daher die MD-11 im FS2K auch nicht verwenden. Aber zum Glück ist die neue MD11 bereits am entstehen... Ich weiss, das hat dir jetzt nicht geholfen. Ist denn hier jemand der die MD11 ohne Probleme im FS2K zum laufen bringt? ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.