Zum Inhalt springen

Digitalcamera Spiegelreflex gesucht

jore27

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Spiegelreflexcamera digital. Wer hat so ein Ding zu verkaufen? Da ich demnächst mit der Spotterei beginnen will, habe ich Interesse an der etwas anspruchsvolleren Fotographie und der damit verbundenen Hardware.

Besten Dank im voraus, meine Mail-Adesse: jore27@web.de

Gruss Micha

Hoi Micha

Ich bin an der Anschaffung sines neuen Gehäuses.

Ich hätte eine Nikon D70 mit einem tollen Spotter-Objektiv Nikkor 28-200 3.5/5.6 zu verkaufen. Allerdings bräuchtest Du etwas Geduld. Ev. 1-2 Monate.

Interessiert?

Gruss Päde

Hallo Päde,

Danke für Deine Info. Es eilt bei mir nicht so sehr. Wenn ich ein günstiges Angebot bekomme, kann es aber sein, dass ich sofort "zuschlage". Melde Dich doch einfach wieder mal bei mir. Hast Du schon eine Preisvorstellung?

Gruss Micha

Hallo Thomas,

Danke für Deine Info. Eine Preisvorstellung habe ich im Moment noch nicht. Es kommt darauf an, wie alt die Kamera ist und welchen Wert sie dann noch am Markt hat. Ich habe mich da noch nicht weiter informiert.

Gib mir doch einfach ein paar nähere Infos von der Kamera mit Deiner Preisvorstellung.

Gruss Micha

Hallo Micha!

Die Kamera ist inzwischen schon etwa 2.5 Jahre alt. Habe sie so ziemlich bald gekauft wie sie auf den Markt gekommen ist.-

Neupreis war damals rund 1.500 Euro--

Die Kamera ist im Prinzip in einem super Zustand. Das einzige Problem ist, dass sie einen 1 cm langen Kratzer in der Linse hat. Dieser Kratzer ist, aufgrund des recht großen Durchmessers der Linse (etwa 54 mm), auf Bildern NICHT sichtbar.

Preisvorstellung ist rund 500 Euro - natürlich nur eine Größenordnung.

Ich würde eine 500 MB CF-Speicherkarte (genug für 110 Bilder bei hoher Qualität) und eine 128 MB SD-Karte (genug für 60 Bilder bei hoher Qualität) gratis dazulegen. Die Kamera kann BEIDE Kartentypen verwenden.

Zusätzlich kommt sie aus einem Nichtraucherhaushalt, und wurde immer gut gepflegt.

Lass mich wissen, ob du noch interesse hast. Da ich mir ein neues Saxophon finanzieren will, wäre ich an einem Verkauf interessiert.

Grüße,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...