Max Loibl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo ihr! Da ich mich in letzter Zeit mehr für Helis interessiere, wollte ich fragen, ob ihr gutes Paywarezeugs kennt. Am liebsten wäre mir der EC135 oder der Puma :-) Wäre sehr dankbar, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Max Also EC 135 kann ich dir die von Heiko empfeheln. Findest du bei uns: http://www.airzermatt-va.datalive.ch/hubschrauber.htm Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Max! Ich kann dir den Eurocopter EC-120 von Nemeth Designs empfehlen; erhältlich unter www.simmarket.com! Unter dieser Adresse findest du auch noch jede Menge anderer Helikopter, wobei man sagen muss, dass die Exemplare von Nemeth Designs einfach die höchste Qualität bieten! Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Das wichtigste nicht vergessen die Lama von Peter ist genial. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.