Heinz Jouaux Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Flightsimmer, dieser Tage habe ich den Airport SION installiert habe aber ein Problem mit dem ILS. Frequenz 108.35 und Kurs 246 sind gerastet. Die horizontale Nadel bewegt sich ruckweise die vertikale Nadel bewegt sich überhaupt nicht. Was könnte da los sein ??? Fliege ich meinen Heimatairport EDDS an reagiert die ILS Anzeige einwandfrei. Vielleicht hat einer 'nen Tipp auf Lager ??!! Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Ich glaube das könnte daran liegen weil es in Sion eigentlich gar nicht ein richtiges ILS ist. Weis leider nicht genau wie es dort geht. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Heinz Hilft vielleicht das? http://swissfir.org/mountainnight/LSGS_IGS_update.zip Hast du den Anflug gemäss Anflugkarten durchgeführt? Die gibts ansonsten auf http://www.vacc-sag.org/?PAGE=airport_info (oben LSGS Sion auswählen) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Jouaux Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Stefan und Marc, vielen Dank für die Info, in Sion scheint das doch ein wenig anders zu sein. Habe mir die Karten besorgt und muss zuerst mal ÜBEN! Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hallo zusammen Also ich habe das Problem auch, oder ähnlich: Wenn ich die ILS Frequenz raste, empfange ich es einfach nicht (Habe die Gauthier Variante im FS2002 installiert) Ich bin mit dem Anflugverfahren vertraut aber da "ISI" geht einfach nicht.... MOT und SIO empfange ich ohne Probleme Liegts an der Frequenz? (108.35 ISI, 246°) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Jouaux Geschrieben 21. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Patrik, da bin ich also doch nicht allein im virtuellen Himmel. Vielen Dank für die Info, vielleicht kommen wir irgendwann noch dahinter...habe Flylogic angemailt aber bis heute keine Antwort erhalten. Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Achsoooooo!!! Per Zufall bin ich auf eine Datei bei avsim.com gestossen: Scheinbar fehlt (bei mir im FS2002 jedenfalls) das ILS 25 (108.35, 246°). Wenn Du möchtest, kann ich dir die Datei zukommen lassen. Ich hoffe, es hilft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Schritt 1: Anflugkarte für Sion von http://www.vacc-sag.org herunterladen Schritt 2: Anflugkarte UND Beiblatt mit wichtigen Informationen KOMPLETT durchlesen Schritt 3: Das Zusatzfile installieren, sonst ist nichts mit dem IGS (nicht ILS!) Schritt 4: Wenn es nicht geht, bei Schritt 1 beginnen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ouuuuuuuuuu, Sorry ! :-) Natürlich meinte ich das IGS, nix mit ILS :001: Der Anflug ist wirklich sehr zu empfehlen! Wann ist eigentlich LSGS Airport of the week? :p *unterdenfingernbrenn* Was mich ein bisschen optimistisch formuliert dünkt ist die Anleitung für den letzten Teil des Approaches: "Complete the approach" ;) Ich liebe es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Jouaux Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Patrick und ExelJockey, bin in der letzten Zeit kaum zum Fliegen gekommen deshalb habe ich eure Beiträge zu SION IGS erst jetzt gelesen. Herzlichen Dank dafür! Werde es mal erneut versuchen mit diesen Angaben vielleicht geht's..?! Es grüsst der Heinz aus EDDS:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich weiss der Tread ist schon etwas älter. Ich habe auf meinem neuen Rechner mitlerweile auch den Flusi wieder installiert. Nun wollte ich das IGS Update hinzufügen, leider geht der Link oben nicht mehr. Hat mir jemand den neuen? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo Renato, schau mal hier: >> KLICK << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo! Bei mir funzt Sion nach der Install-Reihenfolge: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=ch04-gs.zip&CatID=root&Go=Search http://www.swissfir.org/Scenery/LSGS_IGS_AF2.zip Grüße, Jörg PS: ät Andreas: Mist, ich war zu langsam... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Danke euch beiden. Auf AVSIM hatte ich wohl das falsche Suchwort, und bei VACC-SAG suche ich des öfteren am Ziel vorbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.