Zum Inhalt springen

Suche Helikopter-Mitfluggelegenheiten

esprit

Empfohlene Beiträge

Hallo Helikopterpiloten

Ich bin ein begeisterter Helifan und suche regelmässig Mitfluggelegenheiten mit Helikopter. Ich bevorzuge Turbinenhelikopter - aber auch Kolbenhelis sind o.k. (Robinson ausgeschlossen).

Selbstverständlich beteilige ich mich gerne am Charterpreis, vorausgesetz dieser wird fair unter den Mitfliegenden (inkl. Pilot) geteilt. Gerne erwarte ich eure Vorschläge :005:

Gruss Rico

Salü Rico

Ab und zu ergibt sich eine Gelegenheit bei mir im JetRanger, könnte aber auch nur der mittlere Sitz auf der hinteren Sitzbank sein. Wenn du willst kannst du mir die Natelnummer angeben und dann könnte ich mich melden wenn n Platz frei ist, ist das was?

Grüessli Brun

hoi rico,

robinson ausgeschlossen.........smile.

habe am 9 dez. ein flug geplant mit dem ec120 wo ich 2 pax vom bodensee nach samedan fliegen soll,der flug geht von pfaffnau an den bodensee,dann nach samedan und zurück nach pfaffnau.falls du an einem teilstück oder am ganzen flug interesse hast kannst du mir schreiben oder mir deine handy nummer mailen.

wie du siehst ist es nicht gerade ein kurzer flug (ca. 3 std.) dementsprechen ist leider auch der preis, ca.700.- pro pax für die ganze strecke,sicher nicht billig,aber im vergleich mit den offiziellen preisen günstig.

gruss georg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...