esprit Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo Helikopterpiloten Ich bin ein begeisterter Helifan und suche regelmässig Mitfluggelegenheiten mit Helikopter. Ich bevorzuge Turbinenhelikopter - aber auch Kolbenhelis sind o.k. (Robinson ausgeschlossen). Selbstverständlich beteilige ich mich gerne am Charterpreis, vorausgesetz dieser wird fair unter den Mitfliegenden (inkl. Pilot) geteilt. Gerne erwarte ich eure Vorschläge :005: Gruss Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 (Robinson ausgeschlossen). :D:D:D:D:D:D Gruss, Marcel :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brun Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Salü Rico Ab und zu ergibt sich eine Gelegenheit bei mir im JetRanger, könnte aber auch nur der mittlere Sitz auf der hinteren Sitzbank sein. Wenn du willst kannst du mir die Natelnummer angeben und dann könnte ich mich melden wenn n Platz frei ist, ist das was? Grüessli Brun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeorgHefti Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 hoi rico, robinson ausgeschlossen.........smile. habe am 9 dez. ein flug geplant mit dem ec120 wo ich 2 pax vom bodensee nach samedan fliegen soll,der flug geht von pfaffnau an den bodensee,dann nach samedan und zurück nach pfaffnau.falls du an einem teilstück oder am ganzen flug interesse hast kannst du mir schreiben oder mir deine handy nummer mailen. wie du siehst ist es nicht gerade ein kurzer flug (ca. 3 std.) dementsprechen ist leider auch der preis, ca.700.- pro pax für die ganze strecke,sicher nicht billig,aber im vergleich mit den offiziellen preisen günstig. gruss georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.