Zum Inhalt springen

Plötzlich schwarzer Bildschirm (Black Screen)


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Seit kurzer Zeit stelle ich fest, das, wenn ich etwas schnell über die Schweiz fliege z.B. mit dem PC21 oder dem Hornet FA18, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung der Bildschirm schwarz wird und fertig.......... Es erscheint dann jeweils die Standard-Fehlermeldung des FS9.

Kennt einer von euch dieses Phänomen und kann mir jemand eventuell einen Tipp zur Behebung dieses lästigen Bugs geben.

Ich benutze den FS9 mit Switzerland Pro und 1 GB RAM und 256 MB Grafikkarte.

 

Herzlichen Dank für eure Tipps.

 

Bruno

 

Meine Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruno

 

Stell mal auf Sommer um. Gehts dann?

 

Ich vermute, es handelt sich um den Bug, den "Jobia" geflickt hat; an gewissen Orten beim Gebrauch von gewissen Add-On-Sceneries in den "Zwischenjahreszeiten" (Herbst / Frühling) kann es dazu kommen. Um das zu beheben, muss man entweder sein Patch installieren oder noch besser, das Update auf FS9.1 machen (gibt's auf der Microsoft Homepage). Wenn du willst, kann ich die Links noch suchen gehen :-)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes

 

 

Gott sei Dank gibt es das ILS Flightforum.

 

Du hast mir bereits mit deinem ersten Tipp helfen können. Ich habe den Jobia-Patch heruntergeladen und die Datei "lclookup.bgl" ersetzt und jetzt kann ich mit Mach 2 über die Schweiz heizen ohne das etwas passiert. Na ja ein paar Erdenbürger würden vielleicht vehement reklamieren :007: :006: :008:

 

Aber der Black Screen bleibt aus. That's it.......... :D :D

 

Herzlichen Dank für deinen wertvollen Tipp.

 

Mit bestem Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...