Zum Inhalt springen

[Video] Tigris Helveticus Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für Euer Lob, von dem die anderen Piloten natürlich auch zerren dürfen:D !

Meine Frau kam mal bei einer Session ins Zimmer und wunderte sich darüber dass ich nur in die Bildschirme starrte und sonst eigentlich gar nichts machte. Der Grund dafür war dass wir alle auch viele Stunden damit verbrachten irgend ein Problem zu lösen, der eine am Laden war, die Kamera zu positionieren, der Computer bei jemandem abstürzte, der Flusi kurz hängen blieb und und und...:mad: Ich denke wir sind irgend wie auch froh dass dieses Projekt zu einem Ende kam.:006:

@Holger, mit dem Übertreffen hast Du wohl recht, ich wüsste echt nicht was ich noch filmen könnte.....! Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat :005:

Geschrieben

Naja Lionel Charlet hätte da schon noch ein paar Juwelen als Filme aber wie gesagt, momentan reichts grad mit dem Machen von FIlmen:p

Grüsse Adrian

Geschrieben

ein super Film! Und auch mal etwas anderes, denn sonst hört man immer nur Musik, diesmal etwas klassisches und eine erklärende Stimme.

Woher kommt denn diese berauschende Grafik? Welches Add-on ist das? kommt man da mit 1 Gb Arbeitsspeicher und 2,8 Ghz hin?

Gruß Johannes

Geschrieben

Hallo Johannes

Ja mit einem GB Arbetisspeicher kommst du schon sehr weit:009: Das wäre Switzerland Professional und deckt die Schweiz mit einem Massstabsgetreuen Mesh sowie fotoreale Bodentexturen. Kosten tuts (leider) auch aber ist sein Geld wert und zu haben auf: http://www.flylogicsoftware.com

Adrian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Melde mich nochmals mit offiziellen Bildern zum Film. Die Bilder sind von den Dreharbeiten allgmein und müssen also nicht unbedingt so in der Endversion enthalten sein ;) . Sollte vor allem ein Vorgeschmack sein und für die,w elche nciht so eine schnelle Leitung haben, ein kleiner Trost

1.jpg

Tiger Staffelflug

2.jpg

Mirages, Start zum Aufklärungsflug

3.jpg

Mirages, Start zum Drehort

4.jpg

Rollen für die Startsequenz

5.jpg

6.jpg

Luftbalett mit dem Tiger F5E :007:

7.jpg

Regisseur Beat

8.jpg

Start in Interlaken

9.jpg

in Formation mit dem Leader Beat

10.jpg

Dogfight (Mirage vs. Tiger)

11.jpg

12.jpg

Warten bis die Piste frei wird. Die Dreharbeiten liefen nämlich zum Schluss hin auch während den regulären Trainings. Hornets kommen also (leider) im Film keine vor, d.h. weils die damals bei der SAF noch nicht gab :005:

13.jpg

Mirages im Anflug auf die Scheidegg

14.jpg

andi.jpg

Pilot Andi :D

Geschrieben

Hallo zusammen

Coole Bilder:008:

Habe diese Mirage auch gedownloadet und irgendwie ist da ein Fehler mit der Texture, denn wen ich die Schweizer Mirage fliegen will kommt da ein Schwarzes Bild was habe ich falsch gemacht :confused:

Bis dann

Geschrieben

Hallo Beat

Kurz und bündig: super gemacht :D

Gefällt mir sehr und wird mal auf der Festplatte gespeichert.

Weiter so! Meeehr!

Gruss, Jen

Geschrieben

Hallo Jennifer :008:

Vielen Dank!!! Freut mich natürlich ganz besonders dass der Film auch beim weiblichen Geschlecht anklang gefunden hat :008: :007: :008:

Geschrieben

wie siehts den deine Frau so, Beat?!:confused: :D :008: :D

Ich denke mal die findet den genial, weil er jetzt fertig ist oder?:009:

Gruss

Adrian

Geschrieben

P.S. inzwischen mehr auf deiner Homepage gefunden. Nur die Downloadzeiten sind leider nicht so schnell wie ihr Bambini's :D

Gruss, Jen

(wartend)

Geschrieben

Tja.....Cablecom lässt Grüssen.....oder es laden gerade 500 andere das gleiche runter...:D :D :D

(Isra denkt gerade drüber nach wie es wohl wäre mit einem ":008: Bambinchen:008: " (Mann-Bambini --> konvertiert = Bambini-Frau) zu fliegen...:007: )

Geschrieben
Isra denkt gerade drüber nach wie es wohl wäre mit einem ":008: Bambinchen:008: " (Mann-Bambini --> konvertiert = Bambini-Frau) zu fliegen...:007: )

Ziemlich stressig :D

Gruss, Jen

(zur Zeit noch Simulations-unfähig, Video-Download nun bei 95%, ächz)

P.S. Download nun beendet. Mein Kompliment! Da war wohl ein bisschen eine Künstlerseele am Werk, das merkt man. Sehr schön gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...