Tobi-E Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo zusammen Gestern stürzte mein PC ab und ich musst Windows neu installieren. Jetzt wollte ich den FS2004 installieren und da kam die Meldung dass Afri.cab defekt sei :002: . Kann ich das irgendwo runterladen? Oder kann mir das einer per E-Mail schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo Tobias, wenn die CD defekt ist wende dich doch an Microsoft zwecks Ersatz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 13. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2005 Das ist mir zu kompliziert. Kann mir einer nicht das afri.cab per E-Mail schicken? Bitte Bitte Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo Tobias Afri.cab ist keine Datei, die Du installieren kannst. Das ist eine sog. Cabinett-Datei, eine komprimierte Datei die der Installer extrahiert während Du den FluSi installierst. Sie kann also nur verwendet werden, wenn sie ab der CD kommt. Daher macht es keinen Sinn, sie Dir zu schicken, Du brauchst eine neue CD. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.