Wilko Wiedemann Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Sie waren jedenfalls rasch vom Feld. Die Türken haben jetzt Gelegenheit, Sportsgeist zu zeigen. Immerhin haben sie das Spiel gewonnen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Sie waren jedenfalls rasch vom Feld. Die Türken haben jetzt Gelegenheit, Sportsgeist zu zeigen. Immerhin haben sie das Spiel gewonnen. Gruss Wilko Zu spät... Ein Trainer wurde verletzt, mehrere Spieler haben scheinbar auch noch schrammen abbekommen. Primitives, niveauloses, unfaires Verhalten der Türken...zum Kotzen (mit "Türken" sind in diesem Fall nicht alle 5x mio Türken gemeint!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Für mich hat die richtige Mannschaft gewonnen, und nicht nur weil ich Schweizer bin! Solches Verhalten ist einfach nicht tollerirbar. Meiner Meinung währe die FIFA mal am Zuge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hopp Schwitz!!!!!!! Verdienter Sieg der Türken, aber verdientes weiterkommen der Schweiz. Hoffe das die Spieler und Trainer usw. heil da raus kommen. Was da abgegangen ist geht ja mal überhaupt nicht. Hoffentlich gibts da von der Fifa angemessene Strafen. Ich finde es schon unglaublich, dass die Nati am Flughafen so lange aufgehalten wurde und der Bus mit Eiern beworfen wurde, aber jetzt bekommen sie noch "prügeln". Naja, wie Netzer nach dem Spiel sagte, das ist den Schweizer jetzt auch egal, hauptsache weiter. Freue mich auf euch bei der WM!!!!!!! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hopp Schwitz!!!!!!! Bei unregelmäßiger Deo-Benutzung könnte das nach einiger Zeit stinken :D Glückwünsch jedenfalls zur WM. Hoffen wir auf ein Endspiel Deutschland - Schweiz und vor Allem auf tolerante Fans :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hoffen wir auf ein Endspiel Deutschland - Schweiz Solange uns die deutschen Spieler nach dem Sieg nicht die Fresse polieren, so wie es die türkischen Spieler taten, dann gerne :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Bei unregelmäßiger Deo-Benutzung könnte das nach einiger Zeit stinken :D Glückwünsch jedenfalls zur WM. Hoffen wir auf ein Endspiel Deutschland - Schweiz und vor Allem auf tolerante Fans :) Gruß Endspiel Schweiz-Deutschland in der 90' 1:0 für die Schweiz :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 WM- Final ist Schweiz- Italien- so stand es doch schon auf dem Transparent :) :rolleyes: :D :D :D Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Nein, Thomas, nicht Gygax, sondern Streller, diese Pfeife :cool: :cool: :cool: Hat mich beinahe an den Rand eines Herzkolapses gebracht, wie der gewartet hat bis zum abdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 WM- Final ist Schweiz- Italien- so stand es doch schon auf dem Transparent :) :rolleyes: :D :D :D Gruss Walti Walti, du darfst jetzt eh nix mehr sagen, deine eingewechselte Nuss hat das entscheidende Tor erzielt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 läck!!! mann bin ich froh das es die schweiz geschafft hat. nun müssen sie sich beeilen um das flugzeug zurück in die zivielisierte welt zu schnappen! (verallgemeine nicht!). döner macht schöner... devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Also offensichtlich ist das Niveau der Türkischen Mannschaft und der türkischen Sicherheitskräfte sehr gering. Es gab schon mal so einen Vorfall bei einem Nationalmanschaftspiel in der Türkei(ich glaube Türkei-England), da war das ähnlich chaotisch. Das ist natürlich nicht im Sinne des Fußballs, da muss einfach die FIFA eingreifen...ich weiß nicht mal ob man gegen Nationen eine Art Stadionverbot verhängen kann. Gewöhnlich ist das nämlich der Lauf der Dinge, wenn bei einem Spiel die Sicherheit aller Akteuere gefährdet ist. Naja, ich hoffe das eure Manschaft dann auch noch mal die Kabine verlassen kann. WM-Wunschgruppe: Deutschland Schweiz Niederlande Öster....ach ne die sind ja leider nicht dabei :p England Ergebnis: Deutschland Schweiz Niederlande England PS.: Der türkische Trainer schiebt die Schuld mal wieder auf das Schiri-Kollektiv, kein Kommentar. :001: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo zusammen Die Zeche werden die nicht fanatischen Türken bezahlen müssen in der CH und D. Sport repräsentiert das Land, erst recht im Fussball. Von der Spannung her hätte es Hitchock nicht besser gekonnt. Ich gratuliere unserem Land, hat mich riesig gefreut, und mir ist beim Schlusspfiff ein 1000t Stein vom Herzen gefallen. Aber zufrieden mit der gezeigten Leistung bin ich nicht. Man hat sich nach den eigenen Toren wieder zu sehr auf das Resultat konzentriert und nicht auf das Spiel. Ausserdem haben wir die Lufthoheit abgegeben: 3 Gegentore per Kopf!!! Und die Chancenauswertung: naja.... Aber Hauptsache ist: GESCHAFFT! Das Spiel wird noch einiges zum Analysieren hergeben. Das es die CH geschafft hat trotz allem Umständen, zeugt von Reife. Und diese junge Mannschaft ist erst noch am Anfang ihrer Karriere! Das lässt hoffen;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Und die Chancenauswertung: naja.... Na diejenige von den Türken war ja glücklicherweise noch viel katastrophaler :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Es ist geschafft! Super Leistung der Nati (nicht heute, sondern während den letzten Monaten). Das Spiel hat aber auch Nerven gekostet. War ja eine unglaubliche Schlacht. Leider auch nach dem Schlusspfiff, die FIFA wird sich damit bestimmt noch eine Zeit beschäftigen müssen. Aber egal, wir sollten uns jetzt über das Erreichen der WM Endspiele freuen und die negativen Vorfälle vergessen. Wir haben doch noch andere Sorgen (z.B. Chancenauswertung und der hinterste Mann :009: ). Weiss jemand, wann die Gruppen ausgelost werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Weiss jemand, wann die Gruppen ausgelost werden? Jep, am 9. Dezember! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Jawooohl!!! Wir sind in Deutschland dabei!!! Komme gerade vom Bundesplatz heim, dort war ein riesiges Fest.... *sing*Schwiizer Nati, schwiizer nati, schwiizer nati ehhhh aleeee.... Suuper, dass wir dabei sind, ich hoffe nur noch auf attraktive Gegner. Gruss, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptrepid Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 OOOlléé OOlléé Olé Olé... Gratulation an die Nati. -> Hoffen wir dass Vorkomnisse wie nach dem Spiel nicht mehr vorkommen... Gruss Lorenz Hopp Schwiitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Heute hat Sepp Blatter bekanntgegeben, dass die Disziplinarkommission der FIFA mit der Untersuchung der Vorfälle nach dem Spiel beauftragt worden ist. Ebenso ist ein Video aufgetaucht, welches unschöne Szenen erahnen lässt - traurig ist hier, dass sich offensichtlich nicht nur Spieler der türkischen Nationalmannschaft völlig unsportlich benommen haben. http://www.tevca.de/macsonrasi.wmv Ich bin der Meinung, dass die Vorfälle zwar untersucht und gegebenenfalls Übeltäter (auch diejenigen im Schweizer Trikot!) sanktioniert werden müssen, befürchte jedoch, dass dies medial nun dermassen ausgeschlachtet wird, dass die grosse sportliche Errungenschaft unserer Nationalmannschaft dadurch unverdient in den Hintergrund gerückt wird. Dass es auch auf türkischer Seite Verlierer gibt beweist unter anderem das Interview von Hamit Altintop gestern Abend im Schweizer Fernsehen. Er gab zu Protokoll, dass er sich in der Kabine der Schweizer nach den Vorfällen nach dem Wohlergehen seiner Bundesligakollegen erkundigt habe und mit ihnen darüber redete. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo Flo Auh ich habe mich gefragt, was da bloss in den Huggel gefahren ist. Erst beim zweiten Betrachten des Videos sah ich, dass dieser Assistenztrainer Sekunden zuvor in die Beine eines Schweizerspielers trat, und diesen fast zu Fall brachte. Von dem her ist die Aktion von Huggel nachvollziebar, wenn auch nicht entschuldbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptrepid Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hürriyet: «Wir haben unser Visum für Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren müssen. 70 Millionen Türken weinen.» Fanatik: «Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. Über das Ende muss die FIFA entscheiden.» Sabah: «Sabah: «Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen.» Star: «Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.» So viel zur Türkischen Presse... :001: Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 sie könnten sich ja ein paar Sympathien zurückholen, wenn sie sich im Nachhinein entschuldigen würden. Aber nein, ja keine Einsicht, man sucht krampfhaft ausreden und Schuldige... und dann wundert man sich, warum man international ein so schlechtes Image hat. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wo sollen denn die Schweizer provoziert haben?:confused: Hat da die türkische Presse auch noch Argumente. Laut dem türkischen Trainer ist ja wieder einmal der Schiedsrichter mit seinen, ach so unfairen, Entscheiden der Hauptschuldige.:003: Dieser Terim sollte sich besser noch einmal die Penaltyszene, die dann zum 3:1 geführt hat, anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.