Lotsy Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo! Ihr kennt sicher die Edits von einem Airbuscockpit und dieses wo steht "Neue Hardware gefunden: A320" (oder so ähnlich). Leider weiss ich nicht wo ich diese Finden kann...deshalb, hat jemand ein Link? Danke sehr! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Moin! War die c't-Schlagseite 01/2003: Dort ist übrigens auch die Shareware "Fahrwerk" erschienen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotsy Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Vielen Dank Carsten! Irgendwie habe ich aber "echte" editierte Photos in der Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Christian Meinst Du vielleicht so etwas? ;) Quelle ist mir nicht mehr bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 War es vielleicht dieser hier? Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotsy Geschrieben 13. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ueli und Tis, vielen Dank fürs Foto! Ich meinte diese von Tis und eben noch ein anderes mit dem "Neue Hardware gefunden"... Danke jedenfalls und einen schönen Abend noch Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.