Manuel Thomi Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Hallo zusammen schaut euch mal diesen Screenshot aus dem Fs2002 an! Das kann doch nicht normal sein oder? Die Berge kommen zwar aus der Wolkenschicht raus, aber der Übergang ist nicht richtig. Liegt es eventuell an meiner Grafikkarte? Ich besitze eine Radeon 8500, als Betriebssystem Win2000. Computer IP III mit 966 Mhz. Kann mir jemand weiterhelfen? Grues Manu Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Hallo Manu Ich habe das gleiche problem auch gehabt und ich habe es gelöst mit diser einstellung: PS:Ich hoffe ic hhabe dir geholfen. Gruss Marcel ------------------ Wer Schreibfehler findet haftet mein Finger. ----------------------- Mein Homepage: www.m-st.ch.vu/ Mein Homepage ist nun fertig und hat ein neuen look bekommen Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Hallo Manuel Also ich würde mal spontan die Schuld auf die Grafikkarte schieben. Auch bei mir gibt es zwar eine gerade Linie beim Übergang Berg/Wolkenschicht, aber niemals solche gezackten Dinger....! Probier's mal mit dem neusten Treiber für Deine Grafikkarte. Ist momentan das einzige, was mir in den Sinn kommt (ausser einer anderen Grafikkarte natürlich....) Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren
Manuel Thomi Geschrieben 3. März 2002 Autor Geschrieben 3. März 2002 Hallo ich habe es mit der Einstellung versucht, das Problem besteht immer noch. Mir ist noch aufgefallen, dass die Wolken nur Flächen sind. Ich habe Fs Sky World installiert. Grues Manu Zitieren
Renato Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Habe genau dasselbe Problem. Der Wolken/Berg übergang ist schrecklich... Leider kann ich aber den Screenshot, welcher die Einstellungen zeigen sollte nicht sehen (toter Link) .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.