Peter Leonhard Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo zusammen Ich bin im Besitz des Track IR mit Vector Expansions Kit. Nun habe ich das Problem dass alles viel zu schnell ist und umherzuckt wenn ich den Kopf bewege und ein anständiges Fliegen verunmöglicht. Leider bin ich der englischen Sprache nicht sehr mächtig und habe dadurch Probleme mit den Einstellungen. Gibt es irgendwo eine Hilfe auf Deutsch oder kann mir jemand Tipps zur Einstellung dieses an sich tollen Flusi Zubehörs geben. Es wäre schade wenn das nicht gerade billige Teil in einer Ecke vergammelt. Herzlichen Dank im Voraus Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo Peter! Kann es sein dass Du Active Camera hast? Falls ja, dann deaktiviere diese mal und guck wie es jetzt ist :008: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 ...oder Du schaust am ILS-Flightsim-Weekend (morgen und übermorgen) bei mir vorbei, und ich zeige Dir gerne 1:1 wie man das Teil einstellt! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 Danke für Eure Hilfe. Ich habe mittlerweile mit Meatwater im Flightxpress Kontakt gehabt und mit seiner Hilfe den Fehler gefunden. Am mitgelieferten Cap ist vorne ein Reflektorpunkt eingenäht. Und dieser ist mit den anderen 3 Reflektoren vom Epansions Kit einer zuviel. Nachdem ich diesen mit Isolierband abgedeckt habe läuft das Teil wunderbar und es macht richtig Spass zu fliegen. Trotzdem herzlichen Dank für Eure raschen Tipps. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.