Mister Volare Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 hi ich fliege seit kurzem wieder auf vatsim. finde alles top bis auf eine sache. wenn ich von irgend einer radarzentrale via private nachricht angehauen wird, ist das ertönen der eingehenden nachricht so leise, das ich es fast nicht höre. vermisse das alte ding dong der alten sb... kann ich die standard lautstärke der signale ändern? habe versucht auch eine andere ''melodie'' zuzuordnen, doch dann geht gar nix mehr... devis Zitieren
margeorg Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Moin, ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf Squawkbox 3. Die Sound-Ausgabe in SB3 läuft über das Standard Windows-Audiodevice. Du kannst die Lautstärke also unabhängig von der Kopfhörerlautstärke (für die es ja im Options-Dialog bei "Voice" einen eigenen Schieberegler gibt) mit der Windows-Lautstärkeregelung einstellen. Zitieren
Mister Volare Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 ah ok, werde es mal ausprobieren... danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.