Jaeger Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo wie öffnet man eigentlich die Frachttüren beim Airbus ??? bin am verzweifeln Danke schon im voraus Gruss Dominik Zitieren
Roli Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo Dominik Mit Shift+E+2 das ganze muss aber schnell hintereinander gedrückt werden, am besten ist zuerst Shift+E und dann grad die zwei. Gruss Roli Zitieren
Jaeger Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Roli Danke für deine schnelle Antwort aber es will nicht so wie ich es will,ich habe mir den Airbus vor kurzer Zeit gekauft gibt es vieleicht ein Patch oder sowas, beim mir öffnen sich nur die Türen die Anzeige im Cockpit zeigt aber das die Frachttüren auch geöffnet sind. GRUSS Dominik Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/000815.html ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Jaeger Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Geschrieben 22. Oktober 2002 HALLO JuHHHUUU es funkt DANKE für die Hilfe!!!! Gruss Dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.