markus Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Das Forensystem wird am Freitag 18.11.2005 ab 19.00 Uhr für ca.4 Stunden offline gehen. In dieser Zeit werden wir das Forensystem auf die neuste Version Upgraden. Wir danken für Euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nicht vergessen..... heute Abend geht das Flightforum für ca. 4 Stunden offline... Endlich wieder einmal Zeit mit der Frau zu plaudern... im Kinderzimmer nachschauen wie gross die Kinder schon geworden sind.. alles Dinge die man wieder einmal tun sollte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 .. alles Dinge die man wieder einmal tun sollte ... Bier im Kühlschrank nachfüllen! Hey, Markus! Du hast ein grosses Jubiläum! Du hast den 8'000sten Thread auf deinem Konto. Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun, als deinen Zähler hochzuschrauben? :008: Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Markus Ich wünsche Dir (und natürlich auch uns ;) ) viel Glück beim Update des Flightforums, auf dass es bald wieder online ist. Vielen Dank auch, dass Du Dich fürs Flightforum so intensiv einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Bloß gut, daß Du nochmal was gesagt hast......ich hätte bestimmt wieder angefangen aufs übelste die Deutsche Telekom zu beschimpfen und mich mächtig aufzuplustern. :D Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.