Zum Inhalt springen

EC-145 Rega

Tobi-E

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...

hmm sorry, wahr noch nicht fertig ;-) Ich komme nicht ganz schlau. Den Torque ist immer auf fail, also das ganze Fadec oder wie das heisst funktioniert nicht. Was hab ich evtl noch nicht eingeschalten?

Und dann wie lasse ich die maschine wieder an? Abstellen tue ich sie auch unbeabsitigt mal. ;-) Hat mir da jehmand mal ein paar tips?

hmm sorry, wahr noch nicht fertig ;-) Ich komme nicht ganz schlau. Den Torque ist immer auf fail, also das ganze Fadec oder wie das heisst funktioniert nicht. Was hab ich evtl noch nicht eingeschalten?

Und dann wie lasse ich die maschine wieder an? Abstellen tue ich sie auch unbeabsitigt mal. ;-) Hat mir da jehmand mal ein paar tips?

Kannst mich mal anmailen, dann können wir uns das Teil mal 1:1 im Flusi anschauen

info [at] rega-virtual.ch

Oder wenn Du Skype/ICQ/etc. hast - let me know...

Gruss

Steve

Edit:

Hier ein Bild vom "normal-Zustand":

145.jpg

Im panel folder sollte eine Anleitung im pdf-format liegen. Schau Dir doch dort mal die Checkliste an.

Gruss,

Andi

Danke für den Tip. Das wusste ich nicht. ;-) Was man da^drin alles findet?! ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...