renatos Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Nur eine kurze Frage, kann mir jemand erklären wo das ODINA zu finden ist auf der Schweizerkarte? :confused: Ich hab schon im halben Netz nachgeschaut und nicht wirklich eine Positionsangabe gefunden... Danke im Voraus! Renato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ciao Renato Hilft dir das? http://www.fallingrain.com/waypoint/IT/ODINA.html Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatos Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ja das hilft wirklich, ich wusste überhaupt nicht wo suchen... :-) sehe ich das richtig das der Waypoint zwischen Brissago und Cannobio liegt? Weiss da jemand etwas genaueres? Woher kommt der Name? Gruess usem Näbel Renato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.