Benjamin Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo ich möchte gern das herruntergeladenene Pushback Fahrzeug instalieren aber das geht nicht. WAS MACHE ICH FALSCH ??? Könnt ihr mir bitte helfen Benajmin Have a nice flight and many happy landings Zitieren
Michael F Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo ! Mach mal ein paar präziesere Angaben, woher hast du das PB-Fahrzeug, wie heißt es, wer hats gemacht, was beinhaltet der Zip ordner so... MfG Michael F. EDDT Zitieren
Benjamin Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich habe das Pushback fahrzeug von Lago wurde von der seite hier empholen. und ich bekomme es einfach nicht instaliert. danke schon mal Benjamin have a nice flight Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Benjamin Wenn Du nicht schreibst was nicht geht, und was genau angezeigt wird (Fehlermeldung..?), kann Dir hier nicht wirklich jemand helfen! Probier doch das ganze etwas präzieser darzustellen. Ausserdem: Wusste gar nicht, dass man diesen Pushbacktruck einzeln irgendwo downloaden kann. Der ist doch im FS-Assist inkludiert!? Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.