Zeder Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo, Ich möchte den FS9 im Hintergrund laufen lassen und habe dies auch, nach Lektüre von FAQ von Tis, geschafft > sehr hilfreich :rolleyes: Nur höre ich dann keinen Sound, resp. ATC mehr, sodass ich immer wieder mal schauen muss, ob was reingekommen ist. Bei längerem 'Wegschauen' hängen einem die Fluglotsen ab, da ihre Anweisung nicht beantwortet worden ist. Gibt es dafür einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi Ruedi Ich vermute, dass man den Sound nicht aktivieren kann -- allerdings habe ich für den MS-ATC eine Lösung: Warte, bis sie dich weiterreichen, bestätige das, aber wechsle die COM-Frequenz nicht. Dann kannst du beliebig weiterfliegen, ohne ans ATC zu denken, und dann, wenn du es willst, kannst du dich einfach wieder "einklinken" :-) (das geht auch, wenn du nachher auf 16x Zeitverstellung gehst, falls du sowas gerne machst) Gruss Johanns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Johannes, Werde es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.