Zum Inhalt springen

F1 ATR linksdrang

Mika

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir die ATR von Flight1 besorgt und habe einen ersten guten Eindruck. Allerdings nach dem Take off zieht der Flieger immer nach links und ich hab noch keine Lösung gefunden das abzustellen!

Wenn mir einer helfen könnte wäre das sehr sehr nett!!!

Grüße

Mika

würde mich auch interessieren. habe immer öfters, ohne einen grund das gleiche bei der pmdg 737. am boden und auch in der luft. ap ist of, at auch. sobald ich im steigflug den ap einschalte, ist alles wieder gut. am wind kann es nicht liegen, da er bei 1kt war... meine ch pedale habe ich auch sicherheitshalber neu kalibriert, hat aber nix gebracht.

devis

hmm, bin gerade jetzt aus lanzarote zurückgekommen... habe eine vermutung was vielleicht dir auch helfen kann. ist die numm lock taste aktiv? wenn nein, aktivier sie.

Also irgendwie scheint das mit der Trimmung des Seitenruders zusammenzuhängen. Im Gegensatz zu meinen anderen Fliegern, scheint die nach Aufruf der ATR nicht ganz optimal eingestellt zu sein. Zumindest kann ich den Linksdrift damit ausgleichen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...