Zum Inhalt springen

Strassenlicht für Szenerien


Good Old Enzo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Strassenbeleuchtung ;-) sollte so gehen...

 

http://homepage.ntlworld.com/r.ball83/GMaxModels.htm

 

Kompletter gMax-Code - damit beliebig selbst veränderbar.

Wenn man dann das ganze als Objekt mit AgenT in eine Linie setzt mit

selbstdefiniertem Abstand... Schade, dass die VFR England-Freaks nur in ihrem eigenen Kreis die Objekte rausrücken.

 

 

Gruss -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enzo

 

Vielen Dank für das File :008: Finde sowieso, dass es mehr Forums über G-MAX bräuchte (deutschsprachig) und mehr Communitys welche gemeinsam Files sammeln...

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte die Anregung von Adrian unterstützen!

 

Wäre es zum Beispiel nicht möglich hier im Forum einen speziellen Gmax bereich zu erstellen? Mit Links wie den von Enzo und wo Probleme und Lösungen ausgetauscht werden könnten.

Hier könnten dann auch (wenn sie das möchten) Andreas Hegi und andere Profis ihre Tipps weiter geben.

 

Güsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches habe ich mit Lukas auch schon mal angeschaut.

Man könnte den Vorstand fragen, ob die Möglichkeit bestehen würde einen Szeneriedesign Corner zu eröffnen.

Dort könnte alles über Gmax, Autogen Annotator, Rwy12 und so weiter diskutiert werden.

 

Werde mal im Fligtsimweekend Markus anfragen.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faend ich auch gut, die Idee. Ansonsten ist man sich immer nicht ganz im klaren, wo man jetzt was ueber scenerydesign postet...ob Szenerien, oder wie geht das...? usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faend ich auch gut, die Idee. Ansonsten ist man sich immer nicht ganz im klaren, wo man jetzt was ueber scenerydesign postet...ob Szenerien, oder wie geht das...? usw. :)

Markus hast Du gelesen? :D :D

 

 

*DuckUndWeg*

 

Cedric :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass mein Denkanstoss hier Klötze ins Rollen bringt. Ja ich denke Cedric und ich können ja dann am Weekend noch drüber reden, da es wirklich gut wäre, wenn man hier den Nachwuchs fördern könnte und wir uns natürlich auch verbessern könnten (zähle ja eigentlich auch noch zum Nachwuchs, mit dem was iche rst kann :o :rolleyes: ).

 

Denke wäre auch eine "Marktlücke", welche der Simbereich hier abdecken könnte. Also ich wär dabei :cool:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Adrian

 

Wir werden es da ja am Samstag sehr interessant haben. :D

 

Für den Corner würde ich mich sogar als Moderator zu Verfügung stellen. :)

 

Bis übermorgen.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Wochenende verging leider wie im Flug und viel zeit zum reden gabs da nicht :002: Nun ja wer schreibt da mal an dier Herren des Vorstandes, oder macht sie auf den Thread aufmerksam? Den auch am Weekend kam von jedem mit dem ich sprach positives Echo gegenüber dem, dass man solch eine Plattform einrichten sollte...

Ich denke es wäre die ideale Lösung für Tutorials auf Deutsch zu machen und natürlich auch was am wichtigsten ist Material zu sammeln, welches vielseitig einsetzbar ist. :)

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen ,

 

bin endlich dazu gekommen das Ding mal anzugehen.

Frage gelöst und getestet und bewiesen.

 

Die Ehre gehört aber natürlich wieder mal Ananda, Shep und Co. von den UK-Autogen´nern !

 

Keine Lust zum nochmal tippen ;-) guckst Du hier:

 

http://eda-service.de/cgi-bin/yabbserver4/foren/F_0055/YaBB.cgi?board=agen;action=display;num=1136669639

 

Gruss -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...