Zum Inhalt springen

Unplugged-Week auf MTV!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Diese Woche gibt es auf MTV jeden Abend ein Unplugged-Konzert

Heute Montag: Fantastischen Vier

Dienstag: Metallica!!!Mittwoch: Die Ärzte

Donnerstag: Nirvana!!!Freitag: Best of Unplugged 1

Samstag: Best of Unplugged 2

Sonntag: Alicia Keys

Geniesst es :)

Geschrieben

ciao tobi

und das beste haste vergessen:

Die Toten Hosen Unplugged

dth.jpg

Donnerstag, 17.11., 20.00 - 21.00 Uhr (Weltpremiere!)

Donnerstag, 17.11., 23.00 - 0.00 Uhr

Freitag, 18.11., 18.00 - 19.00 Uhr

Samstag, 19.11., 15.00 - 16.00 Uhr

Sonntag, 20.11., 17.00 - 18.00 Uhr

Geschrieben

Merci für den Hinweis! Werde mir die Ärzte und Frau Keys nicht entgehen lassen, wenn für das andere Zeit bleibt, dann auch sie ;)

Geschrieben

Jepp, werde mir Metallica und Nirvana reinziehen, merci für die Info (obwohl ich´s an sich schon wusste, ich hät´s aber vergessen :D)

Geschrieben

Die Ärzte unplugged sind wirklich sehr gut!! Wer die CD Rock n' Roll Realschule kennt, kann dies natürlich bestätigen, die ist wirklich der Hammer.

Ansonsten spricht mich die dargebotene Musik nicht sehr an....

Geschrieben

Danke für den Link, ich werde bestimmt mal reinschauen (leider bringen sie net Grönemeyer :( )!

Gruß

Benny

Geschrieben

@Ueli: Unplugged würden dir da die Ohren wegfallen und die Gläser springen und Geld würde MTV durch den auch nicht einnehmen....

Also, leider nein!:D

Alicia Keys find ich noch gut. Die hat eine tolle Stimme, schön zum Entspannen:).

Geschrieben

Ihr spricht da von MTV Unplugged und wir empfangen in unserem kleinen nebelverhangenen Dörflein nicht einmal MTV :( :003: ....

Geschrieben

Moin,

shit, hab es zu spät gesehen. Hat jemand zufälig den dienstag mit Metalica aufgezeichnet und könnte es mir zukommen lassen?

Gruß Hauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...