Suter Remo Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 An was liegt das, das meine Flugzeuge wenn ich den Autopiloten eingeschalten habe für Höhe halten, das ich mein Flugzeuge nicht mehr steuern kann ??? Besten Dank für Deine Mithilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo Remo ich bitte PG oder Christian mich zu korrigieren, aber meines Wissens entspricht das der realen Fliegerei. Das heisst, dass ein Aktivieren des AP automatisch das LVL aktiviert. Dies kann mit dem einem Tool aufgehoben werden, dies findest du auf dieser Page unter Download: "Bei eingeschaltetem Autopilot "Höhe halten" kann man keine manuellen Kurven mehr fliegen. Mit diesem Tool kann man diese Funktion ausschalten.", oder mit dem Programm FLUSIFIX, das du hier findest: http://wolfgang.picheta.bei.t-online.de/ ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.