Philip Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo! Gibt es hier im Forum zufälligerweise jemand, der sich mit alten Büchern auskennt? Epoche vor 15. Jahrhundert (Handschriften)! Ev. Altphilologen? Gruss und Dank, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 iihh...Altphilologen.... :D ..hhmm..als Mediävistiker hab ich schon ab und an mit alten Büchern zu tun. Fachmann kann ich mich allerdings nicht nennen. Worum geht es denn Philip? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 Judihui! Stelle meine Frage per PM - sonst langweilen sich hier alle zu Tode. :o Danke! Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Sebastian konnte mir schon sehr viel weiterhelfen. Wenn mir jetzt noch jemand eine Internetquelle zu folgender Problematik nennen könnte, wäre ich vollends glücklich: Wie kann ich eine neuzeitliche koptische Handschrift von einer alten unterscheiden? Auf was muss ich achten? Gruss und Danke, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.