Zum Inhalt springen

Weihnachtsessen in Bern

Empfohlene Beiträge

Schneider Björn
Geschrieben

Sali zäme

Ich dachte mir, dass es doch eine gute Idee ist, ein gemütliches Essen in Bern zu organisieren. Somit bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Am Dienstag den 29.11.05 19:00 machen wir ein Berner-Aviatik-Weihnachtessen. Alle Interessenten mögen sich doch hier melden.

Das Ziel des Abends ist, spannende Diskussionen über die Aviatik mit einem gemütlichen Znacht zu kombinieren. Das ganze findet natürlich im Prop-Stübli statt.

Also, wer ist dabei?.....

Gruess Björn

Geschrieben

Hoi Björn,

Meinst du den 29.12, oder den 29.11?

Falls du ersteres meinst bin ich gerne dabei

Schneider Björn
Geschrieben

Sali Lukas

Ja, den 29.11. :-). Ok, freue mich. Bin gespannt wer alles dabei sein wird.

Gruess Björn.

Geschrieben

Hoi Björn,

Tut mir Leid, aber wenn der 29.11 gemeint ist, kann ich leider nicht kommen... :o

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und en Guete!

Geschrieben

Hallo Björn,

das finde ich eine gute idee.

Ich komme gerne,vielleicht zu zweit.

Gruess nils

Geschrieben

Hoi zäme!

Am "Xmas Stammtisch" der "Regionalgruppe Bern" ;) bin ich auch interessiert. Zusage erfolgt aber leider erst kurzfristig :o

Geschrieben

Sali zäme

Wunderbar, das wird cool.

Gruess Björn

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Reminder.

Ok, dann ist es heute soweit. Somit währen dann wohl 6 Personen anwesend.

Bis am Abend und Gruess:

Björn

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ohne mich abzumelden bin ich nicht erschienen, sonst nicht meine Art, sorry.

Hoffe, ihr habt den Abend (mind. zu fünft) genossen! Hat das Tramdepot überzeugt?

Schneider Björn
Geschrieben

Sali du

Ja, es war ein toller Abend. WIr waren im Propellerstübli, und nicht im Tramdepot.

Schöne und Gruess:

Björn

Geschrieben

Na dann ist ja gut, wäre nämlich einfach im Tramdepot erschienen und wäre dann wohl schön "verschüpft" wie bestellt und nicht abgeholt dagestanden... :(

Im Propellerstübli habt Ihr sicher ebenso gut gegessen und erst noch die Hälfte gespart ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...