Joel Vogt Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi zusammen Kuzrfristig erfuhr ich gestern Abend von zwei Dubai-Air-Wing-Boeings die im Verlaufe des heutigen Mittags in Basel/Mulhouse eintreffen sollten. Flugs gings ans Belvedere und hier sind die Bilder: 1. Dubaianer: Boeing 747-422 A6-MMM Das Licht hätte besser nicht sein können. :D Ohne Hitzeflimmern liegt auch mal ein Flare-Bild drin. Hier eine der beiden HLF die kamen. Iberworld mit Beacon und nach den Kanaren. Spanair auch mit Beacon und auch auf die Kanaren. 2. Dubaianer: Boeing 737-700/BBJ A6-HRS Zum blauen Himmel gesellten sich ein paar Schönwetterwölkchen... AF Fokker 100 F-GMPG, jetzt auch mit Régional-Logo auf dem Engine. Auch die Russen schwören nun auf die Falken: Dieser Falcon 900 gehört Gazpromavia. Weils bald (morgen) ins Militär geht, verabschiede ich mich mal vorerst... Dies tut auch EZS mit HLF... Ein gelungenes Abschlussbild. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Moin Joel, als Abschied lieferst du uns hier ja tolle Bilder, da können wir ja nur auf ein Ende deiner Militärzeit hoffen! Mein Favorit: Die Falcon vom Gasversorger! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 ist ja unglaublich was sich da alles in Basel rumtreibt. Ich wünsche dir einen kurzweiligen MD :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Aah ! Jetzt weiß ich endlich wieder, wie schöne Bilder mit Sonne aussehen ;) Vielen Dank. Die UAE Aufnahmen find ich sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi Joel, klasse, die beiden Dubaianer :cool: Und wie Du schon selbst sagst, hast Du sie bei bestem Licht erwischt! Auch die Falcon ist Klasse :cool: Wünsche Dir ebenfalls viel Spass und Erfolg beim Militärdienst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 hallo leute @ joel klasse bilder von dir heute in basel es war wieder ein serh schone nachmittag mit klasse flugzeug und tolle weter es war nich nur ein dubaianische invasion aber auch ein kleine zurcher spotter invasion :005: :D kleine info noch !! es war ein falcon 900ex von luk-avia inc ( lukoil ) mit basis in moscow und ex f-wwfg ! guten abend und schone woche philippe h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Tomas - Zwischendurch hab ich auch ab und zu Urlaub. Da wird schon mal ein Spottingtrip an den EAP, nach ZRH oder zwischen Weihnachten und Neujahr nach Genf drinliegen... Peter - Dank Jet Aviation sind wir uns in Basel einiges gewohnt, doch meist kommen die Flieger unangekündigt. In diesem Fall hatte ich das Glück, eine gute Seele zu haben, die mich über die Ankunft der beiden Boeings informiert hat.... Max - Die Sonne, ich hab sie in Payerne (in der Kaserne) auch ein wenig vermisst bei all dem Mittellandnebel. Da tuts gut, mal wieder ein paar nette Sonnenstrahlen und -bilder zu sehen. :) Sven - Danke, dieses Licht macht es einem auch einfach, denn der Flieger ist ideal (nicht zu stark, aber dennoch flächendeckend) angeleuchet. Wenn dann noch der richtige Traffic kommt, kann ja nichts mehr schiefgehen, oder? :cool: Philippe - Merci pour l'info. Die zwei Zürcher die ich gesehen habe waren für mich aber keine Invasion, sondern eher eine gute Ergänzung...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.