XRY Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi Leute, ich war am Freitag, den 14.10 in Düsseldorf am Flughafen, um meinen Vater, der dienstlich in Berlin war, abzuholen. Beim Warten vertrieb ich mir die Zeit mit einigen Shots in der Dämmerung und Dunkelheit. Hier ist das Ergebnis. Zuerst rollte dieser Airbus 300-600 der Mahan Air an mir vorbei, der mal wieder mehrere Stunden Verspätung hatte an diesem Tag. Man beachte die „flashing beacon“ Des weitere diese beiden türkischen Airlines Der Atlas Jet 320 wurde auf eine Außenposition geschleppt Und bot mir zusammen mit dem herrlichen Sonnenuntergang ein schönes Motiv http://www.aeroweb.de/show.php?id=2534917 Dann einige Bilder der Tante Hansa, an den Fingern des Terminal A SKY macht sich auf den Rückweg in die Türkei – Antalya vermutlich Eine Hapag Lloyd Maschine wartet aufs Push - Back Auf einer Außenposition abgestellt, die Air Berlin 737-800 Übersicht über die Außenpositionen und das GAT Gerade angekommen, wird dieser „Klappdrachen“ der Condor auch schon wieder für den nächsten Flug vorbereitet Einige Minuten später ist es fast vollständig dunkel – diese CSA ist gerade aus Prag eingetroffen und wir entladen Noch einmal Tante Hansa Bilder SWISS ARJ Wieder die Condor Inzwischen steht der Push – Back Wagen schon bereit Hier bereiten die Piloten den nächsten Flug vor, das Flugzeug wird noch mal durchgelüftet Und diese Iberia macht in Düsseldorf ihren Nightstop Zum Schluss meines Bilder – Berichtes noch die Leuchtreklame des Düsseldorfer Flughafen`s Noch ein schönes Wochenende Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wahnsinnig schöne Aufnahmen - das Abendlicht hat ja den ganzen Flughafen in eine umwerfende Atmosphäre gehüllt, so dass selbst alltägliche Motive in einem ganz besonderen Glanz erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo, ja Holger hat es schon gesagt, durch die Lichtstimmung wirken Standartmotive gleich sehr viel schöner. Ich find es wirklich toll wie du die Abendrotstimmung hier zeigst. Ähnlich hatte ich es in Düsseldorf auch vor Kurzem, einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.